Ready4.Hosting Erfahrungen & Test

Diamant
Logo Ready4.Hosting

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  Livechat-Support  Telefonsupport
  Mailsupport  Inhaber geführtes Unternehmen
  Eigene Server  24h Support
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von Ready4.Hosting

Root Server

Wenn Sie einen Rootserver mieten, stehen Ihnen die Performance einer Hardware nahen Virtualisierung zur Verfügung. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob die Virtualisierung ihre Software ggf. Ausbremst. Durch diese Server-Performance eignet sich ein Rootserver für alle anspruchsvollen und professionellen Web-Projekte.

Dediziert Server – 100% Leistung für Sie!

Als Dedicated Server, im Deutschen dedizierter Server genannt, werden Server bezeichnet, die aus echter Hardware bestehen, es erfolgt keine Virtualisierung und steht Ihnen als Nutzer somit vollständig zur Verfügung. Bei uns erhalten Sie günstige Dedicated Server zum monatlichen Mieten und somit Ihre eigene Hardware für Ihr Projekt. Die Ressourcen des Root Servers gehören Ihnen ganz allein und eignen sich hervorragend für Ihre Anforderungen. Da wir nur auf eigene Hardware setzen, können Sie ihre Konfiguration bei jedem Server selbstständig anpassen.
Somit ist gewährleistet, dass Sie nur das Zahlen was Sie auch wirklich benötigen.

(Upgrades sind jederzeit möglich)

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Erfahrungen über Ready4.Hosting

Profilbild

| 93.186.193.88

10.10.2017
Gesamtbewertung:
Meine Bewertung
Euer Hostingteam ist das beste was es gibt und ich kann euch immer und immer weiter emfehlen MFG tim

Webhoster besuchen
Profilbild

| 85.14.242.1XX

09.10.2017
Gesamtbewertung:
Super Support
Ich habe so gut wie keine Ahnung von Servern und wende mich oft an den Support. das letzte mal als ich das getan habe, hab ich mit einem neuen Supporter gesprochen und der war so wie die anderen auch sehr freundlich, aber wie es scheint noch unerfahren wenn es um Windows Server geht. Dennoch hat er mir weiter geholfen, er hat sich was dazu durch gelesen und mir alles dann genau Schritt für Schritt erklärt. Ansonsten sind die Server auch Leistungsfähig und bis jetzt auch immer online.

Webhoster besuchen
Antwort von Ready4.Hosting:
Hallo, vielen Dank für die liebe Bewertung, könnte Sie uns per Ticket einmal mitteilen, um welchen Supporter es ging, und welche Kenntnisse zum Windows Server "nicht" verfügbar gewesen sind, dies würde mich interessieren danke. Mit freundlichen Grüßen Andre Stangier
Profilbild

| 85.14.242.173

08.10.2017
Gesamtbewertung:
Guter und Fairer Dienst
Die Seite Ready4Hosting ist von allen bisher getesteten Anbietern der beste. Viele und Gute Zahlungsmethoden, die Leistung stimmt und ein super Support der sich prompt und schnell kümmert. Andere Bewertungen kann ich hier teilweise nicht nachvollziehen und find ich teilweise schon echt unverschämt. Der Dienst steht sofort nach Zahlungseingang zur Verfügung. Ich installiere mein Betriebssystem und es kann losgehen. Einfach und sogar für *dummies* wie mich zu verstehen. Bei Fragen steht trotzdem der Support zur Verfügung und gibt Hilfestellung., Bei anderen Anbietern wird man schon abgewimmelt wenn man *Anfänger* ist. Kann ich in allen Punkten wirklich nur weiterempfehlen.

Webhoster besuchen
Profilbild

| 93.186.193.XX

06.10.2017
Gesamtbewertung:
Sehr guter Hoster
Hallo, ich muss sagen ich bin voll und ganz zu frieden mit ready4hosting ich bin zwar noch nicht lange Kundin und hab auch noch nicht so viel Ahnung von Servern im Allgemeinen und muss daher oft den Support kontaktieren der mir aber stets nett und schnell antwortet. Also gibt es von mir in jeder Kategorie 5 Punkte denn bis jetzt waren meine Server immer erreichbar.

Webhoster besuchen
Profilbild

| 93.186.193.XXX

04.10.2017
Gesamtbewertung:
Top Leistung
Uns ist es wichtig, dass unsere Server und Seiten als Firma bei Ready4, so gut wie immer erreichbar sind. Dies wurde bis jetzt so gut es geht gehalten, laut Monitoring System besteht eine Garantie von 99,7 % auf Jahrs (hochgerechnet) was völlig legitim ist. Vielen Dank für den Support und die tolle Leistung, die ich immer wieder auf neue erfahren darf!

Webhoster besuchen
Profilbild

| 93.186.193.86

04.10.2017
Gesamtbewertung:
Alles Super
Ich bin seit drei Monaten bei R4H und, hab noch keine Probleme festgestellt. Der Support war immer höflich und hilfsbereit. Der Server läuft zuverlässig und stabil. Es gab für mich jetzt noch keine Ausfälle oder sonstige Probleme.

Webhoster besuchen
Profilbild

| clansoft.de

03.10.2017
Gesamtbewertung:
Nervige Zahlungsarten
Über die Qualität der angebotenen Leistung kann ich mich nicht beschweren. Aber die Zahlungsmodalitäten sind aber extrem nervig. Es wird Paypal, Lastschrift (über Paypal: bedeutet jedes Mal alle Daten neu eingeben) und Kreditkarte angeboten. Es gibt kein automatisches Einzugsverfahren. Das Lastschriftverfahren bleibt nicht bestehen. Man muss also jeden Monat rechtzeitig die Rechnung bezahlen, sonst wird der Service eingestellt. Das Freischalten nach der Bezahlung funktioniert umgehend. Aber wehe, man ist für 2 Wochen im Urlaub und hat nicht rechtzeitig die Rechnung bezahlt. Seit neuestem darf man jetzt ein Guthaben bei denen aufladen, was für sich schon Bände spricht. Mit dem Einzugsverfahren hat der Eigentümer schlechte Erfahrungen gemacht, heißt es offiziell, da so viele Kunden nicht zahlen wollen und dann immense Gebühren für Rückläufer bezahlt werden müssen. Und dafür verärgert man alle anderen Kunden? Ich würde doch zumindest denen, die schon x Monate dabei sind, das Einzugsverfahren gewähren. Oder will man eher das Guthabenverfahren pushen? Auch nett, alles im voraus bezahlt zu bekommen, keine Frage. Bei der Bedienung nervt das Loginfenster, das sich jedes Mal wieder schließt, wenn man den Fokus verliert und sich auch keine Logindaten merkt. Dafür einen Punkt Abzug. Ansonsten zwei Punkte Abzug bei Preis/Leistung, da mich die Zahlungsmodalitäten viel Zeit und Nerven kosten...

Webhoster besuchen
Antwort von Ready4.Hosting:
Vielen Dank für die Kritik, schade das Sie uns wegen dieser Sachen nicht weiterempfehlen können, da die Dienstleistung ja im Vordergrund stehen sollte und diese wie beschrieben ja stehts "gut" ist, es gibt für Kunden ab 3 Monaten die Möglichkeit mit ELV zu zahlen, wir sind aber auch nicht "kleinlich" wenn es um einen Verzug von einigen Tagen geht, aber Sie waren 17 Tage im Verzug, auch im Urlaub kann man Rechnungen bezahlen, zumal das Guthaben System bereits zu der Zeit schon aktiv war, sprich man hätte vor dem Urlaub "aufladen" können, auch ein "Dauerauftrag" ist selbstverständlich möglich. Mit freundlichen Grüßen R4H..
Profilbild

| 93.186.193.60

29.09.2017
Gesamtbewertung:
Kurz und knapp : sie halten was sie versprechen.
Ich muss sagen seitdem ich im Oktober 2016 einen Root Server bei Synetic Network gemietet habe bin ich Kunde bei ready4.hosting. Seit der Fusion der Firmen ready4.hosting und Synetic Network hat sich die Technik stark verbessert. Ab und zu gibt es zwar Ausfälle, aber wo gibt es die nicht. Als die Firmen fusionierten gab es eine längere Downtime, die sich seit dem Zeitpunkt auch nicht wiederholte. Wenn die Server mal down sind dann sind sie das meisten nur für ein paar Minuten maximal 2 Stunden. Ich persönlich rede oft mit den Technikern und dem CEO und entgegen meinen Aussagen gegenüber ihnen, wissen sie dann doch was sie tun. Die Seiten sind übersichtlich, der Support ist gut und die Server sind zuverlässig und sie sind günstig. Kurz und knapp : sie halten was sie versprechen.

Webhoster besuchen
Profilbild

| 85.14.242.223

11.09.2017
Gesamtbewertung:
1A / Sehr Zufrieden
Server sind günstig und sehr leistungsfähig Es gab zwar einen Serverabsturz der aber sofort bearbeitet wurde und mir mitgeteilt wurde. Desweiterem kann ich zu dem Absturz nur sagen das es immer mal passieren kann aber hier der Support einfach super ist. PS: Warum die Bewertung? Ganz einfach weil es netter Support ist der sich sofort kümmert

Webhoster besuchen
Profilbild

| 93.186.193.56

11.09.2017
Gesamtbewertung:
0
Als ich Anfangs ready4.hosting gefunden habe war ich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung. Irgendwann kam dann noch eine andere Firma mit ins Boot und ab dann ging es dann nur noch Berg ab. Teilweise gab es länger Downtimes vom Server und einmal konnte ich per Ticket meinen Server nicht wieder aufgesetzt bekommen und musste dann dafür in deren TeamSpeak damit ich dann auf irgendeinem anderen Hostsystem platziert wurde. Abgesehen davon, dass das schon ziemlich nervig war habe ich mich trotzdem zufrieden gegeben. Nun kam es jetzt aber vor kurzer Zeit dazu, dass das Hostsystem schon wieder down war. Nach 5-6 Tagen war es dann endlich wieder und während der Downtime wurde eine Gutschrift versprochen für die betroffen Kunden. So was passierte nun? Richtig. Nichts. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass ich keine Gutschrift bekomme da ich den Server storniert habe ( ist ja logisch ich meine warum sollte man wenn man für die Leistung gezahlt hat keine Gutschrift bekommen). Das ist aber nicht mal der Höhepunkt des ganzen. Nachdem ich dann dem Support sagte, dass ich also gezahlt habe aber da ich storniert habe keine Gutschrift bekomme, wurde meine Dienstleistung(mit einer restlichen Laufzeit von etwas über einem Monat) einfach direkt gesperrt. Falls benötigt schicke ich gerne Ticketverläufe insofern mein Konto bis dahin nicht gesperrt ist( Was mir auch schon zugesichert wurde) Zur Bewertung : 2 Sterne bei Zuverlässigkeit, da Ausfälle relativ selten sind. Aber mehrtägige Ausfälle echt extrem ankotzen. Zudem gab es früher oft Probleme mit Lags z.B. im TeamSpeak. 3 Sterne bei Geschwindigkeit da die Anbindung der Server relativ gut ist. Bedienung 2 Sterne. Ein Standart Webinterface eines Webshops etwas angepasst auf die eigenen Bedürfnisse. Sehr mager. Support 2 Sterne. Zwar sind die Antwortzeiten extrem schnell, jedoch finde ich es schade wie die geschrieben sind. Teilweise extrem unfreundlich. Da brauchen die sich nicht wundern wenn was unfreundliches zurück kommt. Preis / Leistung 3 Sterne. Früher super Preise. Heute zwar noch günstiger als andere Anbieter aber ansonsten nichts überragendes.

Webhoster besuchen
Antwort von Ready4.Hosting:
Um es kurz zu machen. 1. Kunde hat keine Ahnung von der Technik. 2. Vom ersten Tag an "unfreundlich" bzw. beleidigend. 3. Beschriebene Problematik überzogen. 4. Die beschrieben Probleme sind leider der "Unfähigkeit" des Kunden zu verdanken. 5. Der Server wurde bereits gekündigt und dann wird eine Gutschrift verlangt? 6. Ewig bei "Herrn Sossna" Kunde gewesen und jetzt ist auf einen Schlag alles so schlecht? (Deswegen auch seit dem 28.10.2016 Kunde) 7. "Ich" rege mich auch darüber auf, wenn ich keine "Gutschrift" bei einem BEREITS gekündigten Server erhalte und darauf hin schreibe, dass die Leistung so extrem schlecht ist, dann aber eine Gutschrift bzw. Verlängerung für den Server haben möchte. Wieso verlängert man einen Server wenn alles so "schlecht" ist? In einem Satz ist die Verbindung schlecht, dann ist Sie wieder gut? Die Server sind oft "Down", dann sind Sie nicht oft "Down"? Was denn nun? Jemand der schreibt ; "Jo Leute wieso ist der schei** Server Down" spricht von unfreundlich? Auch wenn Sie Kunde sind, sind Sie nicht "Vogelfrei" und auch wir erwarten ein wenig Anstand! Bitte noch mehr Widersprüche! -> Vielen Dank, dass Sie KEIN Kunde mehr sind! R4H..


Auszeichnungen von Ready4.Hosting

September 17
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum September 17
weitere Zeiträume 2017: August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober
September 17
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum September 17
weitere Zeiträume 2017: Mai, März, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September

Angebote von Ready4.Hosting

Webhosting (3)  Domains (22)  Server (1)  V-Server (6)  Colocation (2) 

Details zu Ready4.Hosting

Anschrift Im Lichtenbruch 18, 45527 Hattingen
Telefon 023242806464
Website ready4.hosting
Kundenemail info@ready4.hosting
Anmeldedatum 25.09.2016
Anbieter-Impressum
Support
Support-Telefon 02324/2806464
Email-Support
Kostenlose Support-Hotline
Support an Wochenenden
Support an Feiertagen
Eigene Server
Linux Server
Windows Server

Bilder des Rechenzentrums


Gutscheine

Gutschein für Sommer 2017

Code: summer2k17
Gültigkeit: bis 31.07.2017    |   Angebotsart: Alle Angebote


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

Ready4.Hosting Diamant

Im Lichtenbruch 18
45527 Hattingen

Telefon
023242806464

Website


Verfügbarkeit: 99.55%

Bewertung:

Gesamt (50) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
94%
 Jetzt bewerten!