Ready4.Hosting Erfahrungen & Test

Diamant
Logo Ready4.Hosting

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  Livechat-Support  Telefonsupport
  Mailsupport  Inhaber geführtes Unternehmen
  Eigene Server  24h Support
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von Ready4.Hosting

Root ServerWenn Sie einen Rootserver mieten, stehen Ihnen die Performance einer Hardware nahen Virtualisierung zur Verfügung. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob die Virtualisierung ihre Software ggf. Ausbremst. Durch diese Server-Performance eignet sich ein Rootserver für alle anspruchsvollen und professionellen Web-Projekte.Dediziert Server – 100% Leistung für Sie!Als Dedicated Server, im Deutschen dedizierter Server genannt, werden Server bezeichnet, die aus echter Hardware bestehen, es erfolgt keine Virtualisierung und steht Ihnen als Nutzer somit vollständig zur Verfügung. Bei uns erhalten Sie günstige Dedicated Server zum monatlichen Mieten und somit Ihre eigene Hardware für Ihr Projekt. Die Ressourcen des Root Servers gehören Ihnen ganz allein und eignen sich hervorragend für Ihre Anforderungen. Da wir nur auf eigene Hardware setzen, können Sie ihre Konfiguration bei jedem Server selbstständig anpassen.Somit ist gewährleistet, dass Sie nur das Zahlen was Sie auch wirklich benötigen. (Upgrades sind jederzeit möglich)Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Erfahrungen über Ready4.Hosting


Profilbild | 85.14.242.16
30.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:
Einfach Klasse!
Ich möchte mich kurz fassen, Super Preis, Super Leistung, Schneller Support. Ich wurde noch nie im Stich gelassen, selbst an Feiertagen nachts um 2 Uhr geht jemand sofort ans Telefon, einfach vorbildlich weiter so.

Webhoster besuchen
Profilbild | 5.199.128.117
24.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Windows Vserver wurde nach 29 Stunden nicht bereitgestellt / Support hat gelogen
hab einen VServer bestellt mit dem Zusatz Option, dass man mir Windows Server 2016 installiert. Bei der Bestellung stand nicht dran wie lange es dauert. ich musste über 29 Stunden dem Support hinterherrennen mit einigen Anrufen sowie Tickets bis der Server bereitgestellt wurde. Wurde mal ein Ticket beantwortet wurde man vertröstet... der Telefon Support hatte obendrauf 2-mal angelogen/hingehalten und am Ende wurde doch nichts gemacht... Es wurde auch immer weiter vertröstet wann der Server online gehen sollte. Auch hat sich nachdem sie merkten, dass sie Mist machen einfach um 16 Uhr ihre Support Telefonnummer offline genommen da ich mehrmals versucht habe anzurufen. Der Besitzer dieses Hosters hat sogar versprochen das Geld zurückzuzahlen sollte der VServer nicht an dem Tag an dem er das Ticket schrieb fertig werden. (ich habe Screenshots der Tickets mit den Zeitstempeln und der Aussage des Besitzers). Es kam wie es kommen musste der Server wurde nicht fertig in der angegeben Zeit des Hoster Besitzers in dem er sagte, dass er das Geld zurückerstattet! jetzt möchte der Herr nichts davon wissen und verweist auf seine AGBs. Dieser Hoster: ready4hosting operiert and der Grenze der Legalität... ich habe alle Ticket Konversationen per Screenshots dokumentiert damit sie den Vorfall nachverfolgen können. Auf die Gegendarstellung die hier kommen wird freue ich mich jetzt schon wie gesagt ich habe Screenshots aller Ticket Konversationen in denen belegt ist wie man angelogen wurde... Nach nur 6 Stunden wollte ich dann den Server zurückgeben da er zu langsam ist und absolut nicht das ist was er verspricht! Daraufhin wurde mir das verweigert und wurde auf die AGBs verwiesen. die Im Grunde als illegal anzusehen sind, da man sein Widerrufsrecht aufgeben muss um überhaupt bestellen zu können. Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Amateur unternehmen zu lassen!

Webhoster besuchen
Antwort von Ready4.Hosting:
Es besteht kein Vertragsverhältnis. Jemand der sein Geld per Paypal zurückbucht und Leistung erwartet, hat für mich nicht alle "Tassen" im Schrank, des weiteren haben wir Ihnen sogar in dieser Zeit, schon 10 Euro gut geschrieben obwohl wir 2 Stunden über der Zeit lagen. Ein Egoist, der nicht sieht, dass wir auf die Feiertage zugehen und es nicht versteht, dass es 2 Stunden längert gedauert hat. Einfach der Knaller. Der Server stand bereit, danach ist uns aufgefallen, dass es keine Probleme mit dem Server zu beklagen gibt, darauf hin wurde nochmals ein Umzug angeboten. Es wurden in einer Stunde mehr als 5 Tickets geschrieben, daran kann man schon erkennen, dass es nur "Sie" als Kunden gibt. Wir haben bestimmt nur für Sie unsere "Hotline" offline genommen,wenn ich sowas lese, kann man nicht ruhig bleiben. Der Server stand wie Sie bereits sagten ja bereit, deswegen frage ich mich, wo haben wir Sie angelogen? Ich habe Ihnen geschrieben sollte der Server länger als 48 Stunden brauchen, schreibe ich Ihnen sofort den Gesamtbetrag gut, dazu ist es ja nicht gekommen, wir reden von 2 Stunden. Sie haben 5 mal in einer Stunden angerufen und jedes mal wurde Ihnen geholfen, wir können nicht nur Rücksicht auf Sie als einzelne Person nehmen, auch anderen Kunden möchte geholfen werden. Mfg A.Stangier
Profilbild | 93.186.193.132
07.11.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Bewertung nach 5 bzw. fast 6 Monaten
Nun, ich habe 5 Monate lang einen Root-Server gemietet: 8 Cores, 12GB Ram 150 GB SSD, 1 GBit Shared, für ca. 21-28€ (Anfangs 21€ irgendwas später 28€ irgendwas weil die Preise angehoben wurden aber ist ja nicht schlimm. Ich war bisher immer zufrieden! Server lief eigentlich immer Stabil, Ab und an hat der Server einfach neugestartet, war down oder sonstiges, dies war aber nicht weiter schlimm, ab und zu nervig, klar, aber wenn es zu kurzfristigen Wartungsarbeiten kommt, bei dem man mal ein Hostsystem runterfahren muss ist das kein Problem und verständlich bzw. VÖLLIG legitim (Siehe Facebook oder Kundeninterface bei Wartungsarbeiten). Die Internet Anbindung war anfangs, sagen wir mal die Handbremse gezogen ^^, nach ca. einem Monat lief diese jedoch normal mit 250-700mbit (immer Symmetrisch wenn ich mal einen Test machte) eigentlich immer Stabil, auch wenn mal größere Downloads (ca. 30GB) zu erledigen waren, war die Remotedesktopverbindung noch recht Flüssig zu bedienen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen Dedizierten Server zu holen, hatte noch Fragen gestellt, mich informiert etc. alles Freundlich, sachlich, oft mal's Knapp(was ich persönlich Positiv finde) aber dennoch Verständlich. Bei der Bereitstellung des Servers gab es Probleme mit der Zahlung (liegt an meiner Bank, die ist was Überweisungen angeht etwas arg Langsam)(wurde mir per Ticket mittgeteilt als ich fragte was nun los ist(hat jetzt ca. 1 Woche gedauert ist aber auch klar, wenn ich vor 2 Feiertagen den Server bestelle und dazu noch meine Bank...), hatte sich schnell geklärt und Server ist demnächst verfügbar). So kurz und knapp: Super Host, kann ich bis jetzt weiterempfehlen! Preis/Leistung stimmt, Support ist Top! (An Feiertagen kann man auch schon eine Antwort bekommen!)

Webhoster besuchen
Profilbild | 93.186.193.99
24.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Hoster mit Schwächen
Der Support ist gut und sehr schnell, da gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte ein Datenpaket welches laut Beschreibung für Trader gut geeignet war. Dinge die mir nicht gefielen: - Windows Server 2012 als Betriebssystem --> sehr ressourcenintensiv die dann für den Meta Trader nicht mehr zur Verfügung stehen (natürlich kann man alles mit weiteren Ressourcen erschlagen, aber ich möchte meine monatlichen Kosten nicht in Betriebssystemressourcen stecken sondern in den Betrieb von Trading Software) - die installierte Windows Server Version ist lediglich eine Testversion, sprich nach 6 Monaten müssen sämtliche Installationen laut Support neu durchgeführt werden - während meiner 6-monatigen Laufzeit gab es 3 Ausfälle die länger als eine Stunde waren --> die Konsequenz war, ich konnte laufende Positionen nicht schließen und es kam zu Verlusten - Angebote für Trader haben den Vorteil, dass ein Neustart durch den Anwender selber passiert, damit es während der Handelszeit zu keinen Neustarts kommt. Vorausgesetzt man denkt daran, ansonsten wird ohne Vorankündigung der Server während der Handelszeit neu gestartet - die meiste Zeit lief der Meta Trader sehr langsam und reagierte sehr langsam, meine Internetverbindung kann ich ausschließen, denn ich hatte parallel einen zweiten Service für Trader laufen und da gab es nicht diese Probleme Ich denke für Kunden die vielleicht eine Seite oder einen Block online stellen wollen ist dieser Anbieter denke ich ganz gut geeignet, für Leute die traden und darauf angewiesen sind, dass der Meta Trader von Mo-Fr für 24 Stunden erreichbar sein sollte, eher nicht.

Webhoster besuchen
Antwort von Ready4.Hosting:
Dann sollten Sie ggf. auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, Sie bekommen von uns für 7,49 Euro Monat -> Echte SSD 150GB -> 4GB ECC DDR4 und 4 Cores (Marken-Hardware). Ich bin echt erschüttert wie "schlecht" hier Bewertet wurde. Alles gute für die Zukunft, es ist auch interessant, dass wenn man mit hohen Summen agiert, was viele Kunden ebenfalls tun, dies etwas redundanter auszuführen, sobald wir sagen, dass wir dies alles in den Griff kriegen für ein paar Euro mehr ist es zu teuer? (ggf. 2-Server o.ä) Die genannten Probleme wie "Ausfälle" kann ich hier nicht bestätigen. Unsere Anbindung war es auch nicht, sonst hätten sich im Bereich des Netzwerk auch andere Kunden diesbezüglich gemeldet. Es ist uns auch nicht möglich ihnen, bei dem Preis direkt eine Vollversion von Windows anzubieten.(Optional) Sie hätten auch eine Linux "Maschine" nutzen können. Sie haben uns auch kein Ticket zum genannten Problem geschrieben, dies finden ich auch sehr schade bzw. fraglich. Wir haben ihren Server auch nicht neugestartet oder sonstiges ohne Ankündigung durchgeführt. Wenn doch mit viel "Geld" gehandelt wird, verstehe ich nicht, wieso man dann auch noch eine vollwertige Windows Version für diese Leistung beanstandet der Server sollte nicht "neu" installiert werden, sondern es kann eine eigene Lizenz oder eine Lizenz 19,90 / Monat eingefügt werden. Vielen Dank dennoch für die nette Support Bewertung. (6 Monate Kunden, nach Preis Update / Schlechte Bewertung?)
Profilbild | 93.186.193.88
10.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Meine Bewertung
Euer Hostingteam ist das beste was es gibt und ich kann euch immer und immer weiter emfehlen MFG tim

Webhoster besuchen
Profilbild | 85.14.242.1XX
09.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Super Support
Ich habe so gut wie keine Ahnung von Servern und wende mich oft an den Support. das letzte mal als ich das getan habe, hab ich mit einem neuen Supporter gesprochen und der war so wie die anderen auch sehr freundlich, aber wie es scheint noch unerfahren wenn es um Windows Server geht. Dennoch hat er mir weiter geholfen, er hat sich was dazu durch gelesen und mir alles dann genau Schritt für Schritt erklärt. Ansonsten sind die Server auch Leistungsfähig und bis jetzt auch immer online.

Webhoster besuchen
Profilbild | 85.14.242.173
08.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Guter und Fairer Dienst
Die Seite Ready4Hosting ist von allen bisher getesteten Anbietern der beste. Viele und Gute Zahlungsmethoden, die Leistung stimmt und ein super Support der sich prompt und schnell kümmert. Andere Bewertungen kann ich hier teilweise nicht nachvollziehen und find ich teilweise schon echt unverschämt. Der Dienst steht sofort nach Zahlungseingang zur Verfügung. Ich installiere mein Betriebssystem und es kann losgehen. Einfach und sogar für *dummies* wie mich zu verstehen. Bei Fragen steht trotzdem der Support zur Verfügung und gibt Hilfestellung., Bei anderen Anbietern wird man schon abgewimmelt wenn man *Anfänger* ist. Kann ich in allen Punkten wirklich nur weiterempfehlen.

Webhoster besuchen
Profilbild | 93.186.193.XX
06.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Sehr guter Hoster
Hallo, ich muss sagen ich bin voll und ganz zu frieden mit ready4hosting ich bin zwar noch nicht lange Kundin und hab auch noch nicht so viel Ahnung von Servern im Allgemeinen und muss daher oft den Support kontaktieren der mir aber stets nett und schnell antwortet. Also gibt es von mir in jeder Kategorie 5 Punkte denn bis jetzt waren meine Server immer erreichbar.

Webhoster besuchen
Profilbild | 93.186.193.XXX
04.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:
Top Leistung
Uns ist es wichtig, dass unsere Server und Seiten als Firma bei Ready4, so gut wie immer erreichbar sind. Dies wurde bis jetzt so gut es geht gehalten, laut Monitoring System besteht eine Garantie von 99,7 % auf Jahrs (hochgerechnet) was völlig legitim ist. Vielen Dank für den Support und die tolle Leistung, die ich immer wieder auf neue erfahren darf!

Webhoster besuchen
Profilbild | 93.186.193.86
04.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Alles Super
Ich bin seit drei Monaten bei R4H und, hab noch keine Probleme festgestellt. Der Support war immer höflich und hilfsbereit. Der Server läuft zuverlässig und stabil. Es gab für mich jetzt noch keine Ausfälle oder sonstige Probleme.

Webhoster besuchen


Auszeichnungen von Ready4.Hosting

Dezember 17
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Dezember 17
weitere Zeiträume 2017: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober
Dezember 17
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Dezember 17
weitere Zeiträume 2017: November, September, Mai, März, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September

Angebote von Ready4.Hosting

Webhosting (3)  Domains (22)  Server (1)  V-Server (6)  Colocation (2) 

Details zu Ready4.Hosting

Anschrift Im Lichtenbruch 18, 45527 Hattingen
Telefon 02324 / 9949970
Website ready4.hosting
Kundenemail info@ready4.hosting
Anmeldedatum 25.09.2016
Anbieter-Impressum
Support
Support-Telefon 02324/2806464
Email-Support
Kostenlose Support-Hotline
Support an Wochenenden
Support an Feiertagen
Mitgliedschaften
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server

Bilder des Rechenzentrums



Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

Ready4.Hosting Diamant

Im Lichtenbruch 18
45527 Hattingen

Telefon
02324 / 9949970

Website


Verfügbarkeit: 99.62%

Bewertung:

Gesamt (54) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
91%
 Jetzt bewerten!