Ready4.Hosting Erfahrungen & Test

Diamant
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  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  Livechat-Support  Telefonsupport
  Mailsupport  Inhaber geführtes Unternehmen
  Eigene Server  24h Support
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von Ready4.Hosting

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(Solange der Vorrat reicht)

Erfahrungen über Ready4.Hosting


Profilbild | cartrans-eu.de
24.09.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Keine Antwort auf Tickets. Daten nach Umzug zerstört!
Ready4Hosting hat mich die ersten 12 Monate sehr beeindruckt weil sich um alles gekümmert wurde. Mittlerweile hat man aber das Gefühl das der Hoster nicht mehr lang zur Verfügung stehen wird. Die Tickets werden nicht beantwortet und nach dem großen Umzug sind Daten verloren die einer Firma wichtig waren. Selbst die Backupdateien von Ready4Hosting sind nicht verfügbar. Es tut mir leid, aber ich werde meinen Hoster wechseln. Seit 3 Tage warte ich nun.

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Profilbild | customer.ready4.hosting
24.08.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (V-server)
leider wenig zufrieden stellend
Trotz stets rechtzeitig mit Vorkasse bezahlter Rechnungen erfolgten Mahnungen. Zuordnung zu Geldeingängen scheinbar nicht möglich. Schade. Forderung eines Inkassobüros mit unverhältnismäßiger Summe eingegangen, obwohl der Server schon zig Wochen vorher storniert wurde und offline ist. Telefonische Erreichbarkeit miserabel, alle Leitungen permanent besetzt. Nur ein Vergnügen, wenn man gern "Faded" in Dauerschleife hören mag.

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Antwort von Ready4.Hosting:
Hallo, Rechnung auch hier 13 Tage zu spät bezahlt, Inkasso Forderungen werden erst nach 30 Tagen bei uns übergeben! So lange sind keine Eingänge ungeprüft zumal unser System Automatisiert ist. Das die Leitungen oft belegt sind, ist natürlich ärgerlich deswegen arbeiten wir bereits an einer Alternative. Server wurde nicht "zig" Wochen vorher Storniert sondern erst 5 Tage vor Ablauf. Mit freundlichen Grüßen Ready4.Hosting
Profilbild | 85.14.242.225
05.07.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Leider wenig bis gar nicht zufrieden stellend
Habe vor wenigen Tagen das LXC Basic paket (1GB RAM, 2vKerne) für 1,79€ /Monat gemietet. Aus mehreren Gründen rate ich allen davon ab: 1. Die Bereitstellung dauerte nicht die auf der Produktseite angegeben 5min 2. Die Bereitstellung dauerte auch nicht die in der Bestätigungsmail angegeben 24h 3. Die Bereitstellung erfolgte nach mehreren Tagen (4-5) 4. Defekte Hardware: Alle 10min kommt eine Hardware Fehlermeldung in der Konsole (siehe Anhang [wenn ich dran denke]) 5. Kundenservice des Todes of Doom: Nach mehreren Anfragen mit hoher Priorität, da sich der LXC nach einem Neustart GAR NICHT MEHR STARTEN LÄSST und auch eine Wiederherstellung per Backup nicht funktioniert. Keine Antwort auch nach mehreren Tagen. Die Angegebene Service Nummer leitet einen in eine 3min Warteschleife mit einem schlechte Remix von 'Faded' die mit der Ansage 'Der Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar(...)' endet. FAZIT: grauenhafter/GAR KEIN service grauenhafte Verfügbarkeit defekte Hardware ich muss mich an dieser Stelle selber auch ein bisschen kritisieren, da man für 1,79€ im Monat auch keine Hardware die besser als eine (verschimmelte) Kartoffel ist erwarten kann. P.S.: Kündigung ist raus. Server ist sofort nach Stornierung offline und man erhält sein Geld vermutlich (werde das hier editieren, wenn ich eine Antwort erhalte) nicht zurück. Wenn man bedenkt, dass heute (05.07.2017) der Abrechnungsmonat erst 5 Tage alt ist, ist das auch eine ziemliche Frechheit.

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Antwort von Ready4.Hosting:
Ihnen wurde bereits 1 Monat kostenfrei angeboten. Wir arbeiten derzeit wie im Kundenbereich zu sehen ist, an der automatischen Bereitstellung. Bei dieser Art des Ausdrucks teilen Sie uns mit, was man von Ihnen als Kunde halten kann. Nämlich nichts, zeigen Sie mir bitte wo der Server sofort Offline gegangen ist? Laut System ist der Server aktiv und läuft bis zum 01.08.2018. Wir nutzen nur Server von HP diese sind bestimmt keine Kartoffel-Server. Wir haben festgestellt, dass ein RAM Fehler vorliegt, dies ist aber kein Grund, dass die Leistung dieses System stark beschränkt ist der Defekte RAM wurde ausgetauscht. Der Server ist auch nicht abgestürzt o.ä. Diese "Wut" die Sie hier auslassen, zeigt nur -> Wer am lautesten schreit hat meistens unrecht. Vielen Dank.
Profilbild | http://tim-feldmeyer.de
28.03.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Klasse!
Alles Super. Der Support hat immer zeitnahe geantwortet, sodass keine lange Wartezeit entstand. Auch der Telefonsupport klappte problemlos zu jeder Uhrzeit. Die Preise sind meiner Meinung nach angemessen. Kann den Hoster nur Empfehlen!

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Profilbild | 85.14.242.16
30.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Einfach Klasse!
Ich möchte mich kurz fassen, Super Preis, Super Leistung, Schneller Support. Ich wurde noch nie im Stich gelassen, selbst an Feiertagen nachts um 2 Uhr geht jemand sofort ans Telefon, einfach vorbildlich weiter so.

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Profilbild | 5.199.128.117
24.12.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (V-server)
Windows Vserver wurde nach 29 Stunden nicht bereitgestellt / Support hat gelogen
hab einen VServer bestellt mit dem Zusatz Option, dass man mir Windows Server 2016 installiert. Bei der Bestellung stand nicht dran wie lange es dauert. ich musste über 29 Stunden dem Support hinterherrennen mit einigen Anrufen sowie Tickets bis der Server bereitgestellt wurde. Wurde mal ein Ticket beantwortet wurde man vertröstet... der Telefon Support hatte obendrauf 2-mal angelogen/hingehalten und am Ende wurde doch nichts gemacht... Es wurde auch immer weiter vertröstet wann der Server online gehen sollte. Auch hat sich nachdem sie merkten, dass sie Mist machen einfach um 16 Uhr ihre Support Telefonnummer offline genommen da ich mehrmals versucht habe anzurufen. Der Besitzer dieses Hosters hat sogar versprochen das Geld zurückzuzahlen sollte der VServer nicht an dem Tag an dem er das Ticket schrieb fertig werden. (ich habe Screenshots der Tickets mit den Zeitstempeln und der Aussage des Besitzers). Es kam wie es kommen musste der Server wurde nicht fertig in der angegeben Zeit des Hoster Besitzers in dem er sagte, dass er das Geld zurückerstattet! jetzt möchte der Herr nichts davon wissen und verweist auf seine AGBs. Dieser Hoster: ready4hosting operiert and der Grenze der Legalität... ich habe alle Ticket Konversationen per Screenshots dokumentiert damit sie den Vorfall nachverfolgen können. Auf die Gegendarstellung die hier kommen wird freue ich mich jetzt schon wie gesagt ich habe Screenshots aller Ticket Konversationen in denen belegt ist wie man angelogen wurde... Nach nur 6 Stunden wollte ich dann den Server zurückgeben da er zu langsam ist und absolut nicht das ist was er verspricht! Daraufhin wurde mir das verweigert und wurde auf die AGBs verwiesen. die Im Grunde als illegal anzusehen sind, da man sein Widerrufsrecht aufgeben muss um überhaupt bestellen zu können. Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Amateur unternehmen zu lassen!

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Antwort von Ready4.Hosting:
Es besteht kein Vertragsverhältnis. Jemand der sein Geld per Paypal zurückbucht und Leistung erwartet, hat für mich nicht alle "Tassen" im Schrank, des weiteren haben wir Ihnen sogar in dieser Zeit, schon 10 Euro gut geschrieben obwohl wir 2 Stunden über der Zeit lagen. Ein Egoist, der nicht sieht, dass wir auf die Feiertage zugehen und es nicht versteht, dass es 2 Stunden längert gedauert hat. Einfach der Knaller. Der Server stand bereit, danach ist uns aufgefallen, dass es keine Probleme mit dem Server zu beklagen gibt, darauf hin wurde nochmals ein Umzug angeboten. Es wurden in einer Stunde mehr als 5 Tickets geschrieben, daran kann man schon erkennen, dass es nur "Sie" als Kunden gibt. Wir haben bestimmt nur für Sie unsere "Hotline" offline genommen,wenn ich sowas lese, kann man nicht ruhig bleiben. Der Server stand wie Sie bereits sagten ja bereit, deswegen frage ich mich, wo haben wir Sie angelogen? Ich habe Ihnen geschrieben sollte der Server länger als 48 Stunden brauchen, schreibe ich Ihnen sofort den Gesamtbetrag gut, dazu ist es ja nicht gekommen, wir reden von 2 Stunden. Sie haben 5 mal in einer Stunden angerufen und jedes mal wurde Ihnen geholfen, wir können nicht nur Rücksicht auf Sie als einzelne Person nehmen, auch anderen Kunden möchte geholfen werden. Mfg A.Stangier
Profilbild | 93.186.193.132
07.11.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Bewertung nach 5 bzw. fast 6 Monaten
Nun, ich habe 5 Monate lang einen Root-Server gemietet: 8 Cores, 12GB Ram 150 GB SSD, 1 GBit Shared, für ca. 21-28€ (Anfangs 21€ irgendwas später 28€ irgendwas weil die Preise angehoben wurden aber ist ja nicht schlimm. Ich war bisher immer zufrieden! Server lief eigentlich immer Stabil, Ab und an hat der Server einfach neugestartet, war down oder sonstiges, dies war aber nicht weiter schlimm, ab und zu nervig, klar, aber wenn es zu kurzfristigen Wartungsarbeiten kommt, bei dem man mal ein Hostsystem runterfahren muss ist das kein Problem und verständlich bzw. VÖLLIG legitim (Siehe Facebook oder Kundeninterface bei Wartungsarbeiten). Die Internet Anbindung war anfangs, sagen wir mal die Handbremse gezogen ^^, nach ca. einem Monat lief diese jedoch normal mit 250-700mbit (immer Symmetrisch wenn ich mal einen Test machte) eigentlich immer Stabil, auch wenn mal größere Downloads (ca. 30GB) zu erledigen waren, war die Remotedesktopverbindung noch recht Flüssig zu bedienen. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen mir einen Dedizierten Server zu holen, hatte noch Fragen gestellt, mich informiert etc. alles Freundlich, sachlich, oft mal's Knapp(was ich persönlich Positiv finde) aber dennoch Verständlich. Bei der Bereitstellung des Servers gab es Probleme mit der Zahlung (liegt an meiner Bank, die ist was Überweisungen angeht etwas arg Langsam)(wurde mir per Ticket mittgeteilt als ich fragte was nun los ist(hat jetzt ca. 1 Woche gedauert ist aber auch klar, wenn ich vor 2 Feiertagen den Server bestelle und dazu noch meine Bank...), hatte sich schnell geklärt und Server ist demnächst verfügbar). So kurz und knapp: Super Host, kann ich bis jetzt weiterempfehlen! Preis/Leistung stimmt, Support ist Top! (An Feiertagen kann man auch schon eine Antwort bekommen!)

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Profilbild | 93.186.193.99
24.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:
Hoster mit Schwächen
Der Support ist gut und sehr schnell, da gibt es nichts auszusetzen. Ich hatte ein Datenpaket welches laut Beschreibung für Trader gut geeignet war. Dinge die mir nicht gefielen: - Windows Server 2012 als Betriebssystem --> sehr ressourcenintensiv die dann für den Meta Trader nicht mehr zur Verfügung stehen (natürlich kann man alles mit weiteren Ressourcen erschlagen, aber ich möchte meine monatlichen Kosten nicht in Betriebssystemressourcen stecken sondern in den Betrieb von Trading Software) - die installierte Windows Server Version ist lediglich eine Testversion, sprich nach 6 Monaten müssen sämtliche Installationen laut Support neu durchgeführt werden - während meiner 6-monatigen Laufzeit gab es 3 Ausfälle die länger als eine Stunde waren --> die Konsequenz war, ich konnte laufende Positionen nicht schließen und es kam zu Verlusten - Angebote für Trader haben den Vorteil, dass ein Neustart durch den Anwender selber passiert, damit es während der Handelszeit zu keinen Neustarts kommt. Vorausgesetzt man denkt daran, ansonsten wird ohne Vorankündigung der Server während der Handelszeit neu gestartet - die meiste Zeit lief der Meta Trader sehr langsam und reagierte sehr langsam, meine Internetverbindung kann ich ausschließen, denn ich hatte parallel einen zweiten Service für Trader laufen und da gab es nicht diese Probleme Ich denke für Kunden die vielleicht eine Seite oder einen Block online stellen wollen ist dieser Anbieter denke ich ganz gut geeignet, für Leute die traden und darauf angewiesen sind, dass der Meta Trader von Mo-Fr für 24 Stunden erreichbar sein sollte, eher nicht.

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Antwort von Ready4.Hosting:
Dann sollten Sie ggf. auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen, Sie bekommen von uns für 7,49 Euro Monat -> Echte SSD 150GB -> 4GB ECC DDR4 und 4 Cores (Marken-Hardware). Ich bin echt erschüttert wie "schlecht" hier Bewertet wurde. Alles gute für die Zukunft, es ist auch interessant, dass wenn man mit hohen Summen agiert, was viele Kunden ebenfalls tun, dies etwas redundanter auszuführen, sobald wir sagen, dass wir dies alles in den Griff kriegen für ein paar Euro mehr ist es zu teuer? (ggf. 2-Server o.ä) Die genannten Probleme wie "Ausfälle" kann ich hier nicht bestätigen. Unsere Anbindung war es auch nicht, sonst hätten sich im Bereich des Netzwerk auch andere Kunden diesbezüglich gemeldet. Es ist uns auch nicht möglich ihnen, bei dem Preis direkt eine Vollversion von Windows anzubieten.(Optional) Sie hätten auch eine Linux "Maschine" nutzen können. Sie haben uns auch kein Ticket zum genannten Problem geschrieben, dies finden ich auch sehr schade bzw. fraglich. Wir haben ihren Server auch nicht neugestartet oder sonstiges ohne Ankündigung durchgeführt. Wenn doch mit viel "Geld" gehandelt wird, verstehe ich nicht, wieso man dann auch noch eine vollwertige Windows Version für diese Leistung beanstandet der Server sollte nicht "neu" installiert werden, sondern es kann eine eigene Lizenz oder eine Lizenz 19,90 / Monat eingefügt werden. Vielen Dank dennoch für die nette Support Bewertung. (6 Monate Kunden, nach Preis Update / Schlechte Bewertung?)
Profilbild | 93.186.193.88
10.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Meine Bewertung
Euer Hostingteam ist das beste was es gibt und ich kann euch immer und immer weiter emfehlen MFG tim

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Profilbild | 85.14.242.1XX
09.10.2017  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Super Support
Ich habe so gut wie keine Ahnung von Servern und wende mich oft an den Support. das letzte mal als ich das getan habe, hab ich mit einem neuen Supporter gesprochen und der war so wie die anderen auch sehr freundlich, aber wie es scheint noch unerfahren wenn es um Windows Server geht. Dennoch hat er mir weiter geholfen, er hat sich was dazu durch gelesen und mir alles dann genau Schritt für Schritt erklärt. Ansonsten sind die Server auch Leistungsfähig und bis jetzt auch immer online.

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August 18
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
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Zeitraum August 18
weitere Zeiträume 2018: Juli, Juni, März, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober
August 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum August 18
weitere Zeiträume 2018: August, Juli, Juli, Juni, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, September, Mai, März, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September

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Kundenemail info@ready4.hosting
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