OVH Deutschland Erfahrungen & Test

Premium
Logo OVH Deutschland

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  nic.at Mitglied  ICANN Mitglied
  Telefonsupport  Mailsupport
  Eigene Server  Eigenes Rechenzentrum
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von OVH Deutschland

Mit über 300.000 Servern ist OVH europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit.* Das nach ISO/IEC 27001 und SOC zertifizierte Unternehmen betreibt 27 hochmoderne Rechenzentren in Europa und Nordamerika sowie ein eigenes Glasfasernetzwerk mit einer Gesamtbandbreite von 13 TB/s und 33 Präsenzpunkten auf vier Kontinenten.OVH unterhält eine eigenständige Server-Produktion. Dadurch kann das Unternehmen sein umfangreiches Produkt- und Lösungsportfolio zu äußerst attraktiven Konditionen anbieten. Die Produktpalette umfasst eine große Auswahl an Dedicated Servern, individuelle Cloud-Architekturen sowie Domains & Webhosting. OVH bietet für jeden Bedarf die passende technische Lösung und zählt sowohl Privatpersonen als auch kleine und mittelständische Unternehmen sowie internationale Konzerne zu seinen Kunden.OVH wurde 1999 in Frankreich von Octave Klaba gegründet. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist in 18 Ländern weltweit vertreten und beschäftigt derzeit rund 2.500 Mitarbeiter. In Deutschland ist OVH seit 2006 am Markt. Sitz der deutschen Niederlassung ist Saarbrücken.*Quelle: Netcraft

Erfahrungen über OVH Deutschland


Profilbild | www.valeris.de
16.09.2019  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
unfassbarer Service
Transferierung der Domains bei Auslauf sollte per email bis zum 14.09. möglich sein. Also wollte ich dies am Wochenende dem 14.09. durchführen durch die AUTH Codes. Doch die Domains wurden bereits am 13.09. deaktiviert. Grundsärtlich ist das legitim, da mein VErtrag nur bis zum 13.09. lief. Aber per Email wurde der Auslauf auf den 14.09. datiert. Eventuell, damit man sich so eine falsche Erinnerung setzt? Jedenfalls sei es nun einen Tag später nicht mehr möglich eine Freigabe zu erhalten. Einizge Möglichkeit der Weiternutzung meiner Domains wäre eine Verlängerung um 12 Monate. Dies wurde auch knallhart schriftlich mitgeteilt. Eine Telefonische Klärung wurde abgelehnt. Als ich dann anrief und den Fall besprechen wollte, wurde mir das Gespräch verweigert und seitens OVH das Telefonat durch den Supportmitarbeiter beendet.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.campaigns-and-technology.com
07.02.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Domains)
GRAUENHAFTER + MISERABLER ANBIETER, NULL SERVICE
Miserabler Kundenservice, absolut nicht weiterzuempfehlen! Kundendienst/Support führte bei uns Updates durch, die unsere Internetpräsenz über 5 Wochen nicht nutzbar machte. Auch die Geschäftsführung war keineswegs daran interessiert einen Lösungsvorschlag zu erbringen. Wir werden den Rechtsweg gehen und alle Kundenaccounts kündigen.

Webhoster besuchen

Auszeichnungen von OVH Deutschland

Oktober 19
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Oktober 19
weitere Zeiträume 2019: Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Juni, Juni, Mai, Mai, April, April, März, März, Februar, Januar,
2018: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Juni, Juni, Mai, Mai, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Mai, April, März, Februar

Angebote von OVH Deutschland

Webhosting (7)  Server (15)  V-Server (9) 

Presseartikel von OVH Deutschland


Diese Pressemitteilungen wurden vom Unternehmen OVH Deutschland erstellt. Hosttest haftet nicht für deren Richtigkeit oder für anderweitige Schäden, die durch diese Mitteilungen entstehen.

Unsere Expertenmeinung über OVH Deutschland

Die OVH GmbH mit Sitz in Saarbrücken ist die Tochtergesellschaft des französischen Telekommunikationsanbieters und Internetdienstleisters OVH SAS. Das Unternehmen betreibt weltweit 27 Rechenzentren und kann damit seinen Kunden eine Kapazität von über 1 Million Servern bereitstellen. Als Teil des weltweit tätigen Konzerns richtet sich das Angebot der OVH GmbH speziell an Kunden aus Deutschland. Dabei wird ein breites Portfolio an Bereichen abgedeckt das vom einfachen Webhosting über Server- und Cloudangebote bis hin zum innovativen Digital Launch Pad, einem hauseigenen Startup-Beschleuniger, reicht.

Webhosting Pakete

OVH bietet verschiedenste Webhosting Pakete für Webprojekte jeder Größe an. Für nur wenige Euro pro Monat steht Kunden mit den Basic Hosting Angeboten eine besonders günstige Möglichkeit zur Verfügung, um die eigenen Inhalte ins Internet zu bringen. Diese Pakete richten sich vor allem an Einsteiger, die kleine Webseiten wie private WordPress Blogs oder Fotogalerien hosten möchten. Für ambitioniertere Nutzer werden mit den Pro Hosting Angeboten auch umfangreichere Pakete angeboten, die eine höhere Funktionalität und Performance bieten. Darüber hinaus können sich Kunden auch für spezielle E-Mail oder Office-Lösungen entscheiden.

Server Angebote

Im Bereich der Server Angebote können Kunden bei OVH sowohl auf dedizierte Server als auch auf virtuelle Server für die eigenen Onlineprojekte zurückgreifen. Mit den virtuellen Servern haben Kunden die Möglichkeit, per Root-Zugriff auf der Systemebene des Servers tätig zu werden, um individuelle Funktionen und Eigenschaften zu kontrollieren. Dank der Virtualisierung können sich dabei mehrere Kunden einen physikalischen Server teilen und auf diese Weise Kosten einsparen. Mit den dedizierten Servern stellt OVH seinen Kunden hingegen physikalische Server mit exklusivem Zugriff zur Verfügung. Jeder Server wird dabei nur von einem einzelnen Kunden verwendet, sodass die vollständige Hardwareperformance für das eigene Projekt genutzt werden kann.

Cloud Angebote

Die OVH Public Cloud bietet eine Vielzahl an Cloud-Lösungen, die exakt nach Verbrauch abgerechnet werden. Kunden können sich hier für eine praktische Komplettlösung entscheiden oder auf einzelne Cloud Bereiche wie Storage, Network oder Analytics zurückgreifen. Da die Ressourcen je nach Bedarf on demand zur Verfügung gestellt werden könne, lässt sich die eingekaufte Leistung flexibel und individuell abstimmen. Das Pay-as-you-go System von OVH ermöglicht die Nutzung von Cloud-Ressourcen ohne Vertragsbindung und ohne Risiko. Alle Public Cloud Dienste von OVH werden über die Standard-APIs des Cloud-Computing-Markts (OpenStack für Infrastructure as a Service, Kubernetes für Container-Orchestrierung etc.) zur Verfügung gestellt, wodurch eine effiziente integration in die eigenen Systeme ermöglicht wird.

Wenn Sie bereits als Kunde bei OVH Erfahrungen sammeln konnten, dann können Sie eine eigene Bewertung des Unternehmens auf unserer Webseite abgeben.

Details zu OVH Deutschland

Firmenname OVH GmbH
Anschrift St. Johanner Str. 41-43, 66111 Saarbrücken
Telefon +49 (0) 681- 90 67 30
Telefax +49 (0) 681- 8 76 18 27
Website www.ovh.de
Kundenemail kundendienst@ovh.de
Anmeldedatum 11.02.2015
Support
Supportzeiten Mo - Fr | 08 - 20 Uhr
Email-Support
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
ICANN-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

OVH Deutschland Premium

St. Johanner Str. 41-43
66111 Saarbrücken

Telefon
+49 (0) 681- 90 67 30

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (2) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
0%
 Jetzt bewerten!