Metaliance ISP Systems e.k Erfahrungen & Test

Geprüft
Logo Metaliance ISP Systems e.k

Firmenbeschreibung von Metaliance ISP Systems e.k

Serverdiscounter bietet Server und Webhosting zu spitzen preisen

Erfahrungen über Metaliance ISP Systems e.k

Profilbild

| Petersilienstr.

14.04.2017
Gesamtbewertung:
Super zufrieden
Super freundliche, schnelle Reaktionszeit und unkomplizierte Zusammenarbeit. :) Bin sehr zufrieden!

Webhoster besuchen
Profilbild

| 109.230.230.x

09.04.2017
Gesamtbewertung:
Gut und Schnell
kann den anderen 2 Kunden überhaupt nicht zustimmen, ich habe bei Serverdiscounter einen Server mit Debian 7.9 bestellt, und der Server wurde nach nur 1 Minute bereitgestellt, und ich habe die Email mit Zugangsdaten erhalten.

Webhoster besuchen
Profilbild

| kA

05.04.2017
Gesamtbewertung:
Nicht zu empfehlen
Ich kann mich meinem Vorredner anschließen, vor 4 Tagen habe ich einen vServer gekauft und direkt per PayPal wurde gezahlt. Bis dato habe ich keine Bereitstellung, nur einen roten Button mit der Aufschrift: "In Bearbeitung". Telefonischer Support ist leider sehr mangelhaft, man hat meine Rufnummer entgegen genommen und mich mit: "Wir melden uns bei Ihnen " verabschiedet, das interne Ticket System hat wohl auch nur einen symbolischen Status, auch dort gibt es keine Antworten auf die Fragen. Ich bin super Enttäuscht und fühle mich abgezockt. Ich werde diesen Anbieter meiden!

Webhoster besuchen
Profilbild

| Privat

04.04.2017
Gesamtbewertung:
Richtig Enttäuscht
Ich habe vor 4 Tagen das Webhosting Paket Performance bestellt (Laut Chat-Support 1 Tag Bereitstellungszeit). Bis jetzt habe ich außer der Bestellbestätigung keine weiteren Mails/Infos erhalten und der status ist immer noch in "In Bearbeitung" (Und ja ich habe auch im Spam Postfach nachgeschaut). Zu dem erreicht man die Support Hotline, die als 24/7 angegeben ist, nur Mo-Fr 8-18Uhr, sonst ist dort nur ein Anrufbeantworter, auf welchem man nicht einmal eine Nachricht hinterlassen kann. (Finde ich eine Frechheit diese als 24/7 anzugeben!) Ich werde jetzt den Vertrag kündigen und mir den Server selbst einrichten, das ist für mich zwar mehr Aufwand, aber dann muss ich mich zumindest nicht mit sowas herum ärgern! Die Erfahrungen der ganzen 5* Bewertungen kann ich leider nicht teilen.

Webhoster besuchen
Profilbild

| MuellerServer

19.01.2017
Gesamtbewertung:
Hat super geklappt
Danke für die schnelle Hilfe es lauft alles wieder super und komme auch wieder drauf danke schön. MFG Fabian Müller

Webhoster besuchen
Profilbild

| .

19.01.2017
Gesamtbewertung:
Schneller Support
beim Neuinstallieren meines Virtual Servers ist dieser offensichtlich hängen geblieben, selbst nach 60 Minuten war dieser noch immer nicht erreichbar .... ich habe darauf hin ein Ticket eröffnet und darum gebeten meinen Server doch einmal anzuschauen, bereits nach 15 Minuten , nach dem ich mein Ticket eröffnet hatte erhielt ich eine Antwort. Offenbar ging beim Neuinstallieren wirklich was schief. der Kundendienst hat meinen Server aber innerhalb Minuten repariert, und ich konnte wieder darauf zugreifen. .

Webhoster besuchen
Profilbild

| email

18.01.2017
Gesamtbewertung:
Zufrieden
Wir haben uns das Emailpaket von Serverdiscounter gekauft, und wussten erst nicht wie es funktioniert, der Supportmitarbeiter hat uns daraufhin angerufen, und uns kurz durch das programm geführt, und gezeigt wie was funktioniert.

Webhoster besuchen
Profilbild

| DSLAnschlusshatkeinedomain

18.01.2017
Gesamtbewertung:
Schnelle Bereitstellung
2 Tage nach dem ich meinen VDSL Tarif bestellt hatte erhielt ich von Serverdiscounter einen Schaltungstermin der bereits 4 Werktage später erfolgen sollte. zur Mittagszeit kam ein Techniker der DTAG und hat mich online gebracht. Mit einer derart schnellen Bereitstellung hatte ich nicht gerechnet.

Webhoster besuchen
Profilbild

| keine HP

15.01.2017
Gesamtbewertung:
Nicht zu Empehlen
Leider kann ich nur Abraten hier eine Dienstleistung in Sachen V-Server Windows zu Mieten, Preise sind zwar Top aber die Verfügbarkeit sowie Support ist nicht zu Empfehlen da hier am Kunden vorbei gearbeitet wird und man auch gern Kunden die Probleme mit gebuchten Dienstleistungen haben zu Ignorieren. Somit echt Unterirdisch für mich als Kunden wirkt das sehr Unprofessionell.

Webhoster besuchen
Antwort von Metaliance ISP Systems e.k:
Selbe Kunde wie die letze Negative Bewertung, es reicht Herr Trefflich
Profilbild

| www.wert.de

07.01.2017
Gesamtbewertung:
Mein Eindruck nach 5 Tagen
Hallo, hier einmal mein Eindruck nach 5 Tagen. Eigentlich bin ich über Facebook auf das Unternehmen Aufmerksam geworden da ich einen Server gesucht habe der günstig sein sollte. Somit habe ich einen Server bestellt und da fing das ganze hin und her an. Der Server lief bis jetzt nicht einmal und aktuell noch immer nicht. Als erstes sollte dieser innerhalb 15 - 20 min nach Bestellung Verfügbar sein, das war er nicht, sondern erst der Support musste diesen Aktivieren da bei der Automatik was nicht richtig lief , dauer gut 1 Tag nach ca. 2 Tickets auf die eher nur Sporadisch geantwortet wird. Schade . Dann Stand der Server bereit und nach dem Starten, tja wieder nichts da der Server immer wieder off geht, also wieder ein Ticket, Reaktion darauf null, erst im Livechat konnte mir ein Netter Mitarbeiter zumindest sagen das die IP des Servers doppelt Vergeben wurde, Es sollte innerhalb 15- 20 min laufen , das war am 06.01.16 und bis heute 07.01.16 läuft weiterhin nichts und ganz im Ernst das finde ich einfach nur Unprofessionell einem Kunden gegen über. Zusätzlich noch zu sagen kann ich auch kein Ticket mehr erstellen da bekomme ich jetzt immer die Meldung Zugriff Eingeschränkt ?? was soll mir das wohl jetzt Sagen. Im großen und ganzen wäre es einfacher gewesen alles nochmal zu löschen und neu Anzulegen, aber hier wird lieber Tagelang rumgedocktort oder man wird nur Vertröstet. Seit 5 Tagen dabei und bis jetzt ist meine Bestellte Dienstleistung nicht einmal gelaufen!! Schade Schade Bewertung: - Bei Zuerlässigkeit hat es nur ein Stern gebraucht weil es bis jetzt nicht einmal lief - Geschwindigkeit, hm naja 3 Sterne - Bedienung, davon Abgesehen das das Webinterface ganz gut ist aber halt die Übersetzung hier einen etwas unklar Begrüßt und durch das Webinterface man dann sich hangeln muss 3 Sterne - Support, tja was soll ich dazu sagen per Livechat meist jemand Erreichbar, per Ticketsystem leider nicht von 3 Tickets nur eine kleine Antwort ,, Wir kümmern uns drum" sonst wird man leider nur vertröstet, dies ist mein Eindruck bei meiner Aktuellen Situation 2 Sterne leider, wären eher nur 1 Stern aber der nette Mitarbeiter reist das etwas raus. Preis Leistung: Tja die Preise sind sehr gut fast zu gut, aber die Leistung der Dienstleistung in meinem Fall ein Totalausfall daher nur 3 Sterne. SCHADE

Webhoster besuchen


Auszeichnungen von Metaliance ISP Systems e.k

März 17
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 17
weitere Zeiträume 2017: Februar, Januar,
2016: November, Oktober, September, August
März 17
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum März 17
weitere Zeiträume 2017: Februar,
2016: August

Angebote von Metaliance ISP Systems e.k

Server (2)  Exchange (3)  Colocation (4) 

Details zu Metaliance ISP Systems e.k

Anschrift Lindenstr. 15, 72582 Grabenstetten
Telefon 07382941389
Telefax 7382941389
Website serverdiscounter.com
Kundenemail info@serverdiscounter.com
Anmeldedatum 22.08.2016
Eigene Server
Linux Server
Windows Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

Metaliance ISP Systems e.k Geprüft

Lindenstr. 15
72582 Grabenstetten

Telefon
07382941389

Website


Verfügbarkeit: 99.17%

Bewertung:

Gesamt (19) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
85%
 Jetzt bewerten!