LUMASERV Systems Erfahrungen & Test

Registriert

  Server in Deutschland  DDoS Protection
  verwendet Ökostrom  365 Tage Support
  Telefonsupport  Mailsupport
  Inhaber geführtes Unternehmen  eigener Domainrobot
  Eigene Server  24h Support
  Denic-Mitglied  SSD-Festplatten im Einsatz
  Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von LUMASERV Systems

Wir haben uns auf den Betrieb und die Vermietung von Colocationflächen und Servern sowie die Verwaltung von Domains und Zertifikaten für Reseller und Großabnehmer spezialisiert. Wir haben unsere angebotenen Leistungen vollständig an unsere Zielgruppe ausgerichtet. Deshalb bieten wir unseren Kunden alle Funktionen sowohl über unseren Kundenbereich als auch über unsere umfangreiche Programmierschnittstelle (API) an. Dies ermöglicht bei Bedarf eine einfache Integration in die eigenen Systeme. Wir setzen hier auf eine sehr entwicklerfreundliche Lösung und verwenden ausschließlich moderne Webstandards, um die Integration unserer Systeme so einfach wie möglich zu gestalten.

Erfahrungen über LUMASERV Systems


Profilbild | gernlernen.de
16.01.2020  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (V-server)
Seit Jahren zufriedener Kunde
Bei Lumaserv System habe ich schon fast ein Jahr einen vServer. Hin und wieder hatte ich Probleme mit diesem. Egal was war, es wurde mir immer geholfen. Auch kleine Feature-Vorschläge die man an Lumaserv Systems weitergibt werden aufgenommen, und wenn sie gut sind umgesetzt. Dadurch kann man die Server optimal nutzen. Mein Server hat eine sehr gute Anbindung. Ich habe einen 13ms Ping zum Server. Die Ladezeit meiner Website ist auch minimal. Bis dato habe ich Lumaserv Systems immer weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun. Fazit: Wer einen Server braucht, der eine gute DDOS Protection, viel Leistung und eine gute Anbindung haben soll, ist hier definitiv richtig aufgehoben.

Webhoster besuchen

LUMASERV Systems - Häufig gestellte Fragen

  • Bietet LUMASERV Systems einen 24h Support an? Ja, unser Support steht 24/7 per Telefon und E-Mail zur Verfügung.
  • Wie kann ich LUMASERV Systems kontaktieren? Wir können per E-Mail (info@lumaserv.com), per Ticket im Webinterface oder telefonisch unter 0261-1600670 kontaktiert werden.
  • Welche Bezahlmethoden werden von LUMASERV Systems akzeptiert? Wir unterstützen derzeit die Zahlungsmethoden Überweisung, Lastschrift und PayPal.
  • Kann ich monatlich bezahlen? Ja, bei uns findet die Abrechnung mit unseren Kunden monatlich zum Monatsanfang statt.

Auszeichnungen von LUMASERV Systems

Januar 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Januar 20
Januar 20
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Januar 20
weitere Zeiträume 2020: Januar,
2019: Dezember, Dezember, November, November, Oktober, Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Juni, Juni, Mai, Mai, April, April, März, März, Januar,
2018: Dezember, Dezember, Oktober, Oktober, September, September, August, August

Details zu LUMASERV Systems

Anschrift Universitätsstrasse 3, Koblenz 56070
Telefon 02611600670
Telefax 026116006701
Website lumaserv.com
Kundenemail info@lumaserv.com
Anmeldedatum 17.07.2018
Mitgliedschaften
DENIC-Mitglied
RIPE-Mitglied
Eigene Server
Linux Server
Windows Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

LUMASERV Systems Registriert

Universitätsstrasse 3
Koblenz 56070

Telefon
02611600670

Website


Verfügbarkeit: 100.00%

Bewertung:

Gesamt (1) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!