Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

KernelHost Erfahrungen und Test

Premium
Server in Deutschland DDoS Protection
Zertifiziert nach ISO 27001 verwendet Ökostrom
365 Tage Support Livechat-Support
Telefonsupport Mailsupport
Inhaber geführtes Unternehmen Geo Redundantes Hosting
Eigene Server 24h Support
SSD-Festplatten im Einsatz Reaktion des Kundensupports unter 2h

Firmenbeschreibung von KernelHost

Auf KernelHost finden Sie stark qualitativ hochwertige Server, die auf PrePaid-Basis laufen. Unsere Server laufen auf aktuelle und leistungsstarke AMD EPYC (wzB. 7543P / 7402P) / Intel Xeon E5 Prozessoren und DDR4 REG ECC RAM, sowie Datacenter-NVMe Festplatten. Diese befinden sich im maincubes One FRA01 Premium-Rechenzentrum. Wir bieten für die Server ebenfalls 800 Gbit/s Arbor DDoS-Dauerschutz, 2x 10Gbit/s & 2x 1 Gbit/s Anbindung, FairUse-Traffic und kostenlose monatlich Backups (automatisiert).
Weitere nützliche Informationen:
Professional-Dedicated-Server für Business-Anwendungen: https://www.kernelhost.com/professional-dedicated-server-mieten
Hardware: https://www.kernelhost.com/hardware
Rechenzentrum: https://www.kernelhost.com/rechenzentrum
DDoS-Dauerschutz: https://www.kernelhost.com/ddos-schutz


Sortierung:

Erfahrungen über KernelHost

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
nevzo B. | https://nevzo.de
vor 1 Woche · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web-1 Webserver
naj bolji na balkanu KernelHost
neznam šta da napišem ovde jer nisam baš toliko iskusan povodom recenzije sve šta mogu za nji reći je da su odlični

S. T. | https://aright.de
vor 1 Monat · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Tolle Server zu einem guten Preis und ein Service, der seinesgleichen sucht!
Ich bin seit über 2 Jahren zufriedener Kunde und kann Kernelhost.com nur weiterempfehlen. Der Kundenservice ist hervorragend - immer hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Egal welches Anliegen ich hatte, das Team von Kernelhost hat mir immer professionell geholfen.

Die Performance der Server ist beeindruckend - mit einer blitzschnellen Geschwindigkeit und einem Ping der Extraklasse. Die Zuverlässigkeit der Server, vor allem im Business-Bereich, hat mich nie im Stich gelassen und ich schätze die konstante Qualität ihrer Dienstleistungen.

Ich kann aus vollem Herzen sagen, dass ich mit dem Service von Kernelhost rundum zufrieden bin und Kernelhost jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Hosting Service ist.

Tolle Server zu einem guten Preis und ein Service, der seinesgleichen sucht!

Tom |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM-2 | DDoS-Dauerschutz | 99,99% SLA | Rootserver
Super Preis/Leistung und Support
Inzwischen habe ich 2 Server bei Kernelhost angemietet. Super Preis/Leistungsverhältnis und vor allem: Die von mir erstellten Support-Tickets, und auch weitere Rückfragen dazu, wurden stets innerhalb von unter einer Stunde abgearbeitet. Sowohl technische Fragen und Probleme, als auch zur Rechnungsverwaltung wurden sehr kompetent beantwortet und auch gleich weiterführende Tipps mitgegeben. Vielen Dank!

Vincent | Klupteem.com Apexarena.one (Both under construction)
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Professional Hosting, Professional Support
I'm French registered Enterprise. With 2 Platforms up and running. Client For more than 2 Years, I Never got technical problems on my Servers. More over the few times I have questions I always got extremely fast answers. Answers which was comprehensive and detailed, technical and relevant, everything we expect from a Great Hosting Provider.

I Precise I already did a lot of Hosting platform, I got technical or support problems with them. Some other hosting providers don't even reply to questions on their infrastructure before we take a subscription.

But with KernelHost everything runs smoothly, and when we have an inquiry they are always present.

Lastly but not least, they have huge range of offers which should meets all needs.

PHILIPPE Vincent, Tactikast (SIREN: 900797325; French RCS)

Stefan |
vor 5 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web-2 Webserver
Top Anbieter
Schnelle und unkomplizierte Einrichtung, immer sehr schneller und freundlicher Support bei Problemen oder Fragen und angemessener Preis.

Jürgen R. | aes-crypt.com
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Exzellenter und schneller Support - Kernelhost übertrifft Erwartungen!
Im digitalen Zeitalter sind schnell reagierende und fähige Kundensupport-Teams von größter Bedeutung. Als Kunde von Kernelhost habe ich genau das in ihrer Dienstleistung erlebt - einen außergewöhnlichen Kundensupport, der sowohl schnell als auch kompetent ist.

Vom ersten Moment an, als ich in Kontakt mit dem Kernelhost-Support-Team trat, war ich beeindruckt von ihrer Geschwindigkeit und Effizienz. Egal ob es sich um eine einfache Frage handelte oder ein komplexeres technisches Problem, die Support-Mitarbeiter waren stets bemüht, meine Fragen nicht nur schnell zu beantworten, sondern auch sicherzustellen, dass ich die Antworten und Lösungen vollständig verstehe.

Die Schnelligkeit der Antwortzeit war besonders bemerkenswert. An mehreren Gelegenheiten bekam ich binnen weniger Minuten eine fundierte Antwort. In einer Zeit, in der jede Minute zählt, ist ein solcher Kundenservice unbezahlbar.

Die Support-Mitarbeiter sind nicht nur schnell, sondern auch äußerst kompetent. Sie verfügen über umfangreiches Wissen und technische Fähigkeiten und können selbst die kompliziertesten Probleme einfach und leicht verständlich erklären.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Kernelhost in puncto Kundensupport wirklich neue Maßstäbe setzt. Ich bin nicht nur zufrieden, sondern begeistert von dem Niveau an Service und Unterstützung, das ich erhalten habe. Es ist erfrischend, einen Anbieter wie Kernelhost zu finden, der sich der Kundenzufriedenheit in solch einem Maße verschrieben hat.

Ich würde Kernelhost jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Hosting-Anbieter mit hervorragendem Support ist. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich bin zuversichtlich, dass dies auch für zukünftige Kunden gilt

Tobias |
vor 8 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Super Support und Gute Beratung
Ich bin mit dem Support sehr zufrieden, sobald ich ein Ticket aufmache, hab ich am nächsten Tag direkt eine Antwort. Wen es schneller gehen muss gibt es dafür den Whatsapps Support, da bekommt man noch schneller Hilfe. Die Beratung ist auch einfach Top. Kernelhost kann ich nur weiterempfehlen.

Stefan |
vor 9 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Web-2 Webserver
moderner Anbieter, bisher sehr zufrieden
Sehr guter und schneller Support. Moderne Verwaltungsoberfläche mit allen nötigen Funktion, wie dem Ticketsystem. Auch mit dem Server selbst lief in meinen ersten 4 Monaten alles bestens.

Hermann |
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr zu empfehlen bei Gameservern
Sehr schnelle Bereitstellung des bestellten Servers.
Das Verwaltungspanel ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer Einarbeitung läuft es wie es soll.

Vincent | Klupteem.com
vor 11 Monaten · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM-2 | DDoS-Dauerschutz | 99,99% SLA | Rootserver
KernelHost Fast and Reliable. Perfect for Professionals
I did a lot of other Hosting Platform where talk with support was complicate and answer was far to be good BUT With Kernelhost I'm client since September 2021 and I really never get these problems. Support is Fast and Performance is Great. I contacted 3 or 4 times the support and it was even not related to performance or Hosting issue. Only for "Misc" in our client area or simple question and each time everything have been fixed/answered.

TACTIKAST (SIREN: 900797325; French Individual Enterprise)

Philipp |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super Hoster!
Der Hoster ist sehr gut und super freundlich!
Der Support reagiert auch sehr schnell und ist hilfsbereit!

Phil |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Perfekter Service
Die Preisgestaltung ist sehr fair und die Geschwindigkeit ist auch hervorragend. Außerdem antwortet der Support immer zeitnah.

Florian-Sven K. | http://176.118.193.186/
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Noch nie etwas besseres gesehen.
Ich möchte mich hier einmal persönlich an Hani Hussein wenden, der sich durch viel Krankmeldung eigenständig dazu entschlossen hatte, den Support mit zu übernehmen.
Ich habe so etwas in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Das der Kopf einer Firma sich hinter seine Firma setzt und seine Mitarbeiter so sehr unterstützt. Dann aber auch die allgemeinen Supportleistungen die Hani mit Kernelhost liefert. Einfach unglaublich!
Wenn es darum geht, Kernelhost an Familie und Freunde zu empfehlen? Zu 100%!

Hani, nochmal vielen Dank für deinen Support bis jetzt brauchte ich keinen mehr, was mir sagt das dein einmaliger Support so einwandfrei war das nichts mehr schief lief 😇👍🏻

Auf viele weitere Jahre mit Kernelhost!

Conner U. |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kernelhost Bewertung
Habe bis jetzt zwar "Nur" eine Domain bei euch bin aber auch mit dem Kundeservice sehr Zufrieden ;D !

Tactikast | ApexArena.one
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
I advise KernelHost to anyone
I'm client for now 8 Months and everything run smoothly, The support is Great, I had to contact them only 1 time in 8 month, it have been settled fastly (and it was NOT related to performance issue). So currently it's the Best hosting provider I ever tried. I also tried, before, some concurrent, and they was far from the quality that KernelHost provide. I would advise anyone to go there. I don’t think you would regret it and they have a wide range of offers.

Tactikast (ApexArena.one)

Dominic |
vor 1 Jahr · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Bewertung für KernelHost
Kernelhost hat einen mega guten Kundensupport, sowie ich von der Preisleitung echt sehr überzeugt bin und ist günstiger als manch ein Billig Anbieter, der nicht die Leitung bieten kann.

Julian R. | rushervace.net
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Top Hoster
Ich habe mittlerweile 5 Root-Server bei Kernelhost. Alle Server laufen ohne Probleme und haben eine super Performance.
Auch ist der DDoS-Dauerschutz sehr gut. Bis jetzt ist kein einziger Angriff durchgekommen.
Der Hoster ist nur weiter zu empfehlen.

Kerimcan D. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kernelhost.com sehr guter Hoster
Sehr guter Hoster. Mein Server war in einigen Sekunden online und ich hatte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen!

Mahmut M. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Guter Anbieter
Ich konnte schon nach 1ner Minute mich mit den Server verbinden und hatte bis jetzt noch keine Ausfälle.

Tobias |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Service
Ich bin zwar erst seit kurzem Kunde, jedoch bin ich bisher super zufrieden. Es gibt ein tolles und benutzerfreundliches Webinterface für meine Dienste und der Kundensupport ist schnell und sehr freundlich. Würde KernelHost definitiv empfehlen!

Daniel R. |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Toller, schneller & freundlicher Support!
Der Support bei Kernelhost ist prima!
Es wird einem schnell weitergeholfen und alles freundlich erklärt.
Nur zum weiterempfehlen!

Lukas D. | Von-den-Driesch-Str.
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Cooler hoster
Der Hoster ist mega nice,
nutzt ihn alle, ich weiß wovon ich spreche,
ich hoste selber 3 server bei kernelhost!

Marcel |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Bester Server Anbieter
Ich war schon bei einigen Anbietern aber Kernelhost ist das beste was ich bis jetzt erlebt habe. Wir hatten mit starken DDos Attacken zu Kämpfen ein Mitarbeiter vom Support hat sofort geholfen und uns auch bei den Einstellungen für die Sicherheit von Server geholfen. Der Support ist immer zu erreichen egal zu welcher Zeit man sich an ihn wendet. Ich kann Kernelhost wirklich jeden Empfehlen.

Leon |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Toller Dienst
Der Service ist umfangreich und kostet auch nicht viel. Der Support antwortet schnell, ist freundlich, hilfsbereit.

Justin K. | foxunity.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Supporterfahrung
Immer offener und hilfsbereiter Support. Besser geht es nicht. Die Wartezeiten könnten jedoch etwas kürzer sein, aber mir persönlich macht das nichts aus.

Schwitzer S. | FriendPlays.de
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Kernelhost
Ich finde Kernelhost sehr sehr gut. Preis/Leistung Top. Ich konnte auf dem Server sehr viel machen und das lagfrei

Björn |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Guter Support gute Angebote
Guter Support gute Angebote nette Mitarbeiter werde immer wieder gerne neue Sachen bestellen danke für eure hilfe

Neptunic |
vor 2 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig, Nett, schnell
Der Supporter hat in kürzester Zeit sich gemeldet und das Problem sofort behoben. Es war ein Fehler von mir, aber er blieb trotzdem höflich und erzählt mir worauf ich aufpassen soll.
Sehr Gut!

Leon P. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 8 Rootserver
Bewertung
Kernelhost ist ein guter hoster denn man nur empfehlen kann Bieten Sehr gute Server an und der Support ist auch Top

Jan-Erik B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Einfach nur TOP!
Sehr schneller und netter Kundensupport. Die Server sind schnell und laufen flüssig! Echt Super. Kann ich nur weiterempfehlen!

Luca |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kernelhost Super Hoster
Meiner Meinung nach ist Kernelhost ein guter Hoster. Sie antworten immer sehr schnell und helfe mir auch immer weiter.

Jan |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Schneller Support
Eine Anpassung eines bestehenden Systems, die über das System nicht direkt verfügbar war, wurde prompt durchgeführt und Antworten auf die zugehörigen Tickets kamen auch zu ungewöhnlichen Zeiten (spät Abends am Wochenende) trotz niedriger Priorität.

Same Y. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren · eingeladen

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 2 Rootserver
Sehr gut!
Sehr guter und schneller Support! Bin sehr zufrieden :)
Ich kann KernelHost nur weiter empfehlen! :)

XEfnexX X. | xefunity.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
KernelHost Bewertung
KernelHost ist finde ich der beste Hoster. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist gut und der Support ist schnell, hilfsbereit und zuverlässig. Große Auswahl an Servern bietet KernelHost auch.

Maximilian L. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gut
Meine Fragen wurden sehr schnell, umfangreich und kompetent bewertet. Der Mitarbeiter vom Support war sehr freundlich und konnte meine Fragen vollumfänglich beantworten. Ich bin vollkommen zufrieden.

Elias |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Kernelhost ist ganz okay
Ich konnte den Minecraft Server nicht benutzen, da ich keine OP Rechte bekommen konnte. Als das Problem gelöst wurde, war es allerdings schon zu Spät. Ich habe also einen Monat umsonst bezahlt.

Joshua S. | BlazeGames.net
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Sehr gutes, nettes Team
Das Support-Team arbeitet sehr fleißig und zügig aber auch gewissenhaft und versucht jeden Problem zu beheben. Sie sind sehr nett und nehmen sich für Probleme viel Zeit.

Mischmaschine |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 2 Rootserver
Sehr gut
KernelHost ist ein sehr kompetentes Hosting-Team!
Kann ich nur weiterempfehlen :)
-----------------

Schwitzer S. | FriendPlays.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Bewertung
Also ich finde den Server Hoster am besten!
Gute Preis/Leistung verhältnis
Support antwortet schnell.

Leo B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Zuverlässig und Vertrauenswürdig
Kernelhost ist ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen, welches extrem gute Systeme ihren Kunden anbietet

Joshua S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Super nettes Team
Die Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit. Sie sind immer für Fragen offen. Leider dauert es im Support mal 30-60min bis zu einer Antwort, dies ist aber meist nicht schlimm.

Jean-Pierre K. | Devrage.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Supper
Der Support ist sehr schnell und freundlich und sehr günstig und der Support ist sher schnell und sehr freundlich

Noah |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, zufriedenstellender Service
Die Dienste an sich sind im Hinblick auf den Preis definitiv überzeugend. Ich nutze das Angebot an sich gerne, die Dienste werden zudem (soweit ich das sagen kann) mit der Zeit erweitert und optimiert. Der Support ist zuverlässig und kompetent. Bei zwei meiner (ich glaube) fünf Supportanfragen musste ich leider trotz Livechat Angebot über eine Stunde warten. Besonders bei dem nicht selten auftretenden Supportbedarf ist das schade. Die Dienste sind an ein paar Stellen noch optimierbar, insgesamt (besonders im Hinblick auf den Preis) empfehle ich Kernelhost aber durchaus weiter.

Steffen V. | schlaming.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 4 Rootserver
Kernelhost.de
Alles bestens, super Hoster, Probleme werden schnell gelöst, der Support hilft umgehend.
Kein Ausfall der Systeme.
Preisleistungsverhältnis geht so, könnte günstiger sein, vor allem bei treuen Kunden könnte extra ein Angebot geschnürt werden.

Steffen V. | schlaming.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 4 Rootserver
Kernelhost.de
Alles bestens, sehr guter Hoster, Probleme werden schnell gelöst, kein Ausfall der Systeme.
Preislich ist ok, wäre schöner wenn es günstiger wäre.

Gökhan | jailbreaker.eu
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 8 Rootserver
Grandioser Hosting-Dienstleister. TOP!
Ich bin mehr als zufrieden von KernelHost, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist überragend.
Innerhalb der gesamten Zeit (fast 2 Jahre) hatte ich bisher keinerlei Störungen / Probleme.

Zusammenfassend ein sehr kompetenter und kundenfreundlicher Hosting-Dienstleister.

Lucas N. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Bester Hoster
KernelHost bewerten :D

Bester Geschäftsführung und guter Support, Serrver Qualität ist auch die beste.

Tom |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 1 Rootserver
NICHTS Negatives seit mehr als einem Jahr Nutzung
Ich hoste seit mehr als einem Jahr meine Server (vor allem für TeamSpeak3 und Minecraft) bei Kernel Host und hatte dort nie irgendwelche Probleme. Bei Fragen bekam ich eine schnelle Antwort in ihrem 24 h Support-Chat und die Server haben volle Power. Bei meinen vorherigen Hostern stürzten meine Server sehr oft ab, was bei KernelHost nicht ein einziges mal geschah, bis HEUTE! Ich habe sogar etwas Geld gespart, da meine Server (mit gleicher Leistung) für weniger Geld angeboten wurden. Meinen Wechsel habe ich daher auch bis heute nicht bereut!

Haider H. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
Bester Hoster der Welt! Mit Abstand
Ich als treuer Kernelhost Kunde muss sagen dass dieser Hoster der beste Hoster ist den es derzeitig gibt. Ich war bereits bei mehreren anderen Hoster aber dieser Hoster übertrifft alles ->
1. Super Qualität
2. Super Kundensupport
3. Super Sicherheit und DDOS Schutz....

Keine Zeit alles aufzuschreiben was es zu sagen gibt 😅😂
Aber wirklich sehr stark zu empfehlen 👍👍 würde es in Zukunft weiterhin verwenden

Marvin K. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
KVM - 6 Rootserver
Sehr zufrieden
Ich bin nun seit längerer Zeit bei KernelHost und hatte bis jetzt keinerlei an Probleme. Der Support reagiert sofort, die Leistung denkend Rootservers ist für mein FiveM-Server echt perfekt und der DDoS-Schutz ist auch wirklich sehr stark, hatte bis jetzt keine downtime!

Nico S. | hypeblock.de
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Root-Server Allgemein
KernelHost - Die beste Entscheidung deines Lebens
Ich weiß ehrlich nicht gesagt, wo ich genau anfangen soll. Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden, sondern schnell auf den Punkt kommen. Ich hatte viele Produkte bei verschiedenen Hoster und da war es nicht so sehr berauschend. Bis ich dann auf KernelHost gestoßen bin. Der Support ist mega freundlich und sehr schnell, der Support hat mega viel Geduld und hilft bei jeden Problem. Ich kann wirklich nur KernelHost empfehlen, da werdet ihr niemals enttäuscht sein, dies verspreche ich!

Tim F. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
vServer Allgemein
Bestes Hostingantiernehmen
Bei KernelHost ist das besondere, dass man meistens bei Problemen einen direkten Kontakt zum Inhaber hat, der hauptsächlich im Support seiner Kunden arbeitet und dort auch administrative Unterstützung und anderes bietet.

Von der Serverleistung her bin ich der Meinung, dass es nicht stärkeres geben da, außerdem ist der Schutz vor äußeren Angriff sehr stark, sodass man dadurch keine Probleme haben sollte.

Christopher S. | minegamers.de
vor 4 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Angebot wurde entfernt
Sehr Guter Hoster mit atemraubenden Support
Ich habe schon lange einen Root-Server bei Kernelhost.
Kernelhost ist bestimmt nicht der günstigste Hoster aber hat dafür einen wunderbaren Support.
Wenn man ein Problem hat (auch mit Software die nicht von KernelHost) wird einem immer ohne zu Murren geholfen.
Wenn mal was ausfallen sollte, ist der Hoster auch so kulant, dass er dann den Server kostenfrei verlängert.

Wer ein guten Hoster sucht und den Support benötigt ist hier auf jeden Fall sehr gut bedient.


Häufig gestellte Fragen

Ja, über Ticket, Mail, LiveChat, sowie dem WhatsApp-Emergency-Chatsupport.
- Ticket
- Mail
- LiveChat
- WhatsApp-Emergency-Chatsupport
- Diverse Social-Media-Plattformen
- PayPal
- SOFORT-Überweisung / Klarna
- PaySafeCard
- GiroPay
- Kreditkarte / Debitkarte
- Apple Pay / GooglePay
- SEPA-Lastschrift
- Bank-Überweisung
Wir bieten vollständigen Support beim Transfer und helfen bis der Transfer erfolgreich und vollständig durchgeführt wurde.
Ja, sowie vierteljährlich, halbjährlich & jährlich. Alles auf PrePaid-Basis.
In Frankfurt am Main, direkt neben dem DE-CIX Internetknotenpunkt.
Ja (Webspace-Reihe -> WordPress-Software).

Auszeichnungen

2020
Kategorie: Root-Server
Info: Wir zeichnen jährlich die Top-3 Webhoster des Jahres in über sieben Kategorien aus.
Weitere Informationen können Sie der Wahlseite entnehmen.
Platzierung: 2
Zeitraum Jahr 2020
November 23
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum November 23
weitere Zeiträume
2023: September, August, Juli, Mai, April, März, Februar, Januar
2022: Dezember, November, Oktober, August, Juli, Juni, April, März, Februar, Januar
Februar 24
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Februar 24
weitere Zeiträume
2023: Oktober, September, Juli, Juni, Mai, April
2022: November, September, Juni, April, März

Details zu KernelHost

Details

Juristischer Firmenname KernelHost - Einzelunternehmen
Straße und Nr. Schußwallgasse 5/9
PLZ 1050
Stadt Wien
Land Österreich
Telefon +43 650 8209883
Impressum
Mitglied seit 17.01.2019

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften Denic, RIPE, ICANN

Support

Supportzeiten 24/7 Support via Mail / Ticket / Social-Media-Plattformen
Mail/Ticket-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
KernelHost Premium
Schußwallgasse 5/9
1050 Wien
Österreich
+43 650 8209883
 http://www.kernelhost.com
Verfügbarkeit: 99,77%
Bewertung
  • Gesamt (53)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
100%
Transparenzstatistik

4,8 / 5 Sterne bei 171 Bewertungen auf 2 anderen Plattformen
4,9 / 5 Sterne aus 127 Bewertungen auf ProvenExpert
06.09.2022

4,7 / 5 Sterne aus 44 Bewertungen auf Trustpilot
06.09.2022
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?
Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet
Yan K. hat STRATO AG bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...