Hofstede Datentechnik Erfahrungen & Test

Registriert

Firmenbeschreibung von Hofstede Datentechnik

Seit 2003 am Markt. Als besonderen Vorteil haben wir flache Hierarchien, welche Problemlösungen recht einfach machen

Erfahrungen über Hofstede Datentechnik


Profilbild | www.lorenz-elektro.com
04.10.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
nicht erreichbar
Hofstede ist nicht erreichbar und reagiert bei Problemen nicht. Probleme mit dem Mailserver bestehen seit Jahren und werden auch nach mehrmaligen Hinweisen nicht behoben. Als Kunde fühlt man sich hier nicht ernstgenommen. Ich würde gern weniger Punkte vergeben.

Webhoster besuchen
Profilbild | neontrinitykill.net
26.09.2018  ·  Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Individuelles Paket
Arbeit eingestellt
Ohne eine einzige Nachricht wurde der Service eingestellt. Domains sind noch erreichbar aber Anfragen per Mail oder Telefon werden seit Mitte des Jahres nicht mehr beantwortet. Sehr schlechter Service.

Webhoster besuchen
Profilbild | Wasteland-Warriors.net
26.09.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Nicht mehr erreichbar
Leider erreicht man weder per Mail noch Telefon jemanden. Und das seit Monaten. Herr Hofstede ist jedoch nicht krank, wie eine kurze Facebook Recherche ergab, sondern erfreute sich Anfang diesen Monats an einem Spanienurlaub, aus dem er jedoch nun zurück ist. An der Erreichbarkeit hat dies jedoch nichts geändert.

Webhoster besuchen
Profilbild | pfarreien-gem.de
27.08.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Ist wohl krank.
Kann nur bestätigen: Kein Kontakt mehr möglich. Inhaber ist wohl krank. Hat Verträge tw. gekündigt. Trotzdem werden Rechnungen noch ausgestellt; wohl automatisch.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.regio7.de
10.07.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Kein support mehr verfügbar
weder per mail / ticket / noch telefonisch jemand zu erreichen. Gelegentliche serverausfälle in letzter Zeit. Bislang war der support nie ein Problem - schnelle Antworten zu allen Belangen. Scheint zwischenzeitlich leider nicht mehr das zu sein was es anfänglich war - und man sollte Vorsicht walten lassen in jeglicher Richtung.

Webhoster besuchen
Profilbild | zahnarzt-in-windeck.de
07.07.2018  ·  Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Nicht mehr so gut in Support wie es mal war.
Wenn es um Preis, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit geht gibt es nichts zu meckern. Aber den Support schwächelt jetzt massiv oder ist gar nicht vorhanden. Wenn man weder telefonisch zu erreichen ist und auch keine Antwort auf Emails bekommt in angemessener Zeit, ist daß nur als besonders mangelhaft zu werten. In 2015 war der Support sehr gut und man wurde Zeitnah und gut geholfen. Wie man aus die Einträge auf der Webseite entnehmen kann ist danach kaum noch etwas aktualisiert. Es befinden sich allerhand Einträge da aus 2014 was nicht besonders aktuell ist. Der Support sollte 24/7 vorhanden sein aber davon ist momentan nichts zu spüren.

Webhoster besuchen
Profilbild | tsgraphics.de
18.08.2014
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Niemals Ausfälle bemerkt, sehr freundlicher und persönlicher Support, Preis/Leistungsverhältnis einmalig gut

Webhoster besuchen
Profilbild | www.pdx-media.de
07.07.2014
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Gibt nix auszusetzen. Guter Preis, Erreichbarkeit und Support.

Webhoster besuchen
Profilbild | www.filmblende.de
12.06.2014
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Super Hoster. Ich bin sehr zufrieden.

Webhoster besuchen
Profilbild | http://myhomecockpit.de
21.10.2013
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
Allgemeines Angebot (Webhosting)
Ich bin vollkommen zufrieden. So einen spitzen Blitzsupport hatte ich noch bei keinem Hoster. Einfach klasse!

Webhoster besuchen


Auszeichnungen von Hofstede Datentechnik

August 14
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum August 14
weitere Zeiträume 2014: Juli, Juni,
2013: Oktober, April, März, Februar, Januar,
2012: Oktober, Juli, März, Februar
Oktober 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Oktober 18
weitere Zeiträume 2018: Oktober, September, September, August, August, Juli, Juli, Mai, Mai, April, März, März, Februar, Januar,
2017: Dezember, Oktober, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2016: Dezember, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März,
2015: November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2014: Oktober, Juni, April,
2013: November,
2012: September, August, Mai, Februar, Januar

Details zu Hofstede Datentechnik

Anschrift Ringstr. 1, 85659 Forstern
Telefon 08124 - 445645
Telefax 08124 - 445646
Website www.hofstede.de
Kundenemail info@hofstede.de
Anmeldedatum 28.12.2011
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

Hofstede Datentechnik Registriert

Ringstr. 1
85659 Forstern

Telefon
08124 - 445645

Website


Verfügbarkeit: 99.94%

Bewertung:

Gesamt (22) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
73%
 Jetzt bewerten!