First Root Erfahrungen & Test

Registriert
Logo First Root

  Server in Deutschland  Livechat-Support
  Inhaber geführtes Unternehmen  Eigene Server
  SSD-Festplatten im Einsatz

Firmenbeschreibung von First Root

Deine Zufriedenheit ist unsere Zufriedenheit.

Unsere Vision ist es, deinen Bedarf an Hosting-Lösungen für das gesamte Leben decken zu können. Aus diesem Grund verfolgen wir das Ziel, Leistungen zu entwickeln und bereit zu stellen, die auf dem Fundament einer hohen und breiten Kundenzufriedenheit fußen. Denn nur aus solch einer Zufriedenheit kann aus unserer Sicht eine lebenslange und loyale Partnerschaft entstehen. Getreu dem Motto: die Kunden von heute erwirtschaften den Umsatz von morgen.

Problematisch mag nun sein, dass die kostbare Zufriedenheit ein Resultat positiver Erfahrungen ist und somit nur über die Zeit wachsen kann. Wie also können wir dich und all die anderen potentiellen Kunden davon überzeugen? Trotz der Kundenbewertungen und vielleicht sogar einer persönlichen Empfehlung ist eines klar: ohne einen Vertrauensvorschuss geht es nicht. Aus diesem Grund ehren wir das Vertrauen, welches uns entgegengebracht wird, und möchten sicherstellen, dass die Erwartungen stets so gut wie möglich erfüllt werden.

Deshalb ist es wichtig zu kommunizieren und zwar transparent. Wir möchten so ausführlich wie möglich über unsere Leistungen informieren, damit du und all die anderen da draußen wissen, woran sie bei uns sind. Auf der anderen Seite erwarten wir von unseren Kunden aber auch, dass sie nachfragen, falls mal etwas unklar sein sollte. Nur so können Enttäuschungen vermieden werden.


Unabhängigkeit in der Bereitstellung unserer Leistungen.

Damit wir zielgerichtet auf die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden eingehen können, haben wir uns selbst das Ziel gesteckt, die eigene Abhängigkeit von Dritten so weit wie möglich zu reduzieren. Unabhängigkeit ist mit Aufwand verbunden, der natürlich auch irgendwie betrieben werden muss. Seit Beginn wollten wir immer mit einem gesunden Wachstum in die Zukunft gehen und möchten diese Strategie auch weiterhin verfolgen. Deshalb können wir uns aber nur Schritt für Schritt die Unabhängigkeit erarbeiten. Was wir schon geschafft haben?

Wir sind nun in der Gestaltung unserer technischen Infrastruktur insoweit unabhängig, dass wir eigene Stellflächen im Rechenzentrum haben und aus der Auswahl verfügbarer Carrier wählen können. Des Weiteren haben wir unsere eigene Software im Einsatz und können somit ganz bequem unter Berücksichtigung diverser Anspruchsgruppen neue Features implementieren ohne auf ein Update des Drittherstellers warten zu müssen.

Unser Versprechen an dich: wir werden auch aus eigenem Interesse ständig daran arbeiten weitere Abhängigkeiten zu reduzieren.


Sei nicht anders sondern versuche besser zu sein.

Gleiche oder ähnliche Produkte im Hosting-Bereich gehören zum Alltag. Das Marketing-Handbuch sagt: schaffe dir einen einzigartigen Verkaufsvorteil oder im Zweifel einen einzigartigen Kommunikationsvorteil.

Wir wollen nicht zwingend anders sein, sondern versuchen jeden Tag besser zu werden, weil wir davon ausgehen, dass sich Qualität und Ehrlichkeit am Ende des Tages einfach auszahlen. Es muss nicht jeden Tag das Rad neu erfunden werden: biete Leistungen an, die deine Kunden zufrieden stellen.

Erfahrungen über First Root


Profilbild | 193.25.100.36
10.02.2018  ·  Erfahrungszeitraum: 1-3 Jahre
Gesamtbewertung:


Gewähltes Paket:
OVZ Basic Edition Pro (V-server)
Ausgezeichnete Leistung!
Ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei First Root und betreibe dort unter Anderem Webhosting für Freunde und Bekannte. Die Server sind fantastisch schnell für den Preis und der Support ist immer hilfreich und freundlich.

Webhoster besuchen

Auszeichnungen von First Root

Januar 18
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Januar 18
weitere Zeiträume 2017: Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, Februar, Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2014: Dezember, November, September, August, Juli, Juni

Angebote von First Root

Domains (19)  V-Server (24) 

Details zu First Root

Anschrift Münsterstr. 300, 40470 Düsseldorf
Telefon +49211.41741223
Website www.first-root.com
Kundenemail info@first-root.com
Anmeldedatum 27.06.2014
Anbieter-Impressum
Support
Support-Telefon +49211.41741223
Supportzeiten Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 CE(S)T
Email-Support
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

First Root Registriert

Münsterstr. 300
40470 Düsseldorf

Telefon
+49211.41741223

Website


Verfügbarkeit: 99.84%

Bewertung:

Gesamt (1) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
100%
 Jetzt bewerten!