CANDAN THE WEB COMPANY Erfahrungen & Test

Registriert
Logo CANDAN THE WEB COMPANY

Firmenbeschreibung von CANDAN THE WEB COMPANY

Wir sind ein seit dem Jahre 2003 bestehendes, dynamisches Unternehmen, das mit einem ideenreichen Team Akzente in der IT-Branche setzt.

Unser Ziel ist die Differenzierung zum üblichen IT-Markt. Wir entwickeln effiziente Lösungen für die Aufgaben unserer Kunden. Trotz der Größe von CANDAN sind Entscheidungswege dem Kundenwohl angepasst. Problematiken unserer Kunden werden durch unser Team schnell und effektiv gelöst.

Mit unserer hauseigenen Software IP-CONF stellen wir unseren Kunden und Resellern ein einzigartiges System zur Verwaltung Ihres Accounts zur Verfügung. IP-CONF ermöglicht den Endkunden, ohne lange Wartezeiten Domains/Leistungen zu verwalten, zu buchen, Änderungen an der PHP.INI auszuführen, Rechnungen und Intervalle abzufragen.

Ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Erfahrung

Als erfolgreiches Unternehmen können wir durch qualifizierte Mitarbeiter auf langjährige Erfahrungen in der Konzeption, Entwicklung, Programmierung, Umsetzung und Einführung komplexer Aufgaben zurückblicken.

Durch unsere Partnerschaften zu namhaften Unternehmen sichern wir die Stabilität und Quantität unserer Systeme im WWW.

CANDAN steht für höchste Qualität. Mit seinen Produkten CANHOST, CANEXPERT, CANREG, CANSOFT werden alle Anwendungsbereiche der Internetdienstleistung erfüllt.

Unser Team besteht ausschließlich aus hochqualifizierten und engagierten Mitarbeitern verschiedener Fachrichtungen. Durch ständige Aus- und Weiterbildungen gewährleisten wir, dass unsere Mitarbeiter jederzeit über einen aktuellen Wissensstand verfügen. Neue Mitarbeiter werden von uns sorgfältig ausgewählt und sukzessive in unser Team integriert

Erfahrungen über CANDAN THE WEB COMPANY

Profilbild

| funkoi.de

14.01.2017
Gesamtbewertung:
leider sehr schlecht seit der übernahme
seit Cansag nicht mehr candan ist hat sich der support extrem verschlechtert . Supportmails brauchen teileweise bis zu einer woche bis eine antwort kommt. Veraltetes Confix ..keine aktellen server ...keine preisanpassung. habe jetzt gekündigt mir langt es. war 10 jahre kunde

Webhoster besuchen
Profilbild

| www.die-gab-es-nicht.de

07.12.2016
Gesamtbewertung:
Keine Kulanz - undurchsichtiges Kündigungsprocedere
Nach der Kündigung - wie ich dachte des Vertrages und der Domain - kam wieder eine Rechnung. Die Domain war gekündigt und es erfolgte auch keine Nutzung des Dienstes mehr, trotzdem sollte der Tarif weiterhin bezahlt werden, da der Account selbst nicht gekündigt war. Es gab auch kein Entgegenkommen seitens Candan. Für mich ist das Firmengebahren fragwürdig. Die Kündigung erfolgte übrigens aufgrund extrem schlechter Zuverlässigkeit.

Webhoster besuchen
Profilbild

| http://rutenmuehle.com

04.07.2016
Gesamtbewertung:
Langjährige Geschäftsbeziehung
Als ich vor über zehn Jahren auf einen Mietserver bei Candan umzog, nahm ich auch alle Webkunden dorthin mit und lasse neue Kunden-Websites seither ausschließlich von Candan hosten. Ich bin dort sehr zufrieden, sowohl mit dem E-Mail Support als auch mit dem Telefonsupport sowie der allgemeinen Reaktionsgeschwindigkeit und Kompetenz.

Webhoster besuchen
Profilbild

| lacheiner.net

10.02.2016
Gesamtbewertung:
Buchhaltung Support
Achtung - Buchhaltung Support legt bei Kritik am Telefon einfach auf! Es werden keine Lösungen gesucht sondern die Probleme nur auf das automatisierte System geschoben. Preis - Leistung ist auch sehr mager. Wäre der Umzug zu einem anderen Provider nicht so mühsam wäre ich schon lange weg. ......................

Webhoster besuchen
Profilbild

| https://www.portugalparadies.de

06.02.2016
Gesamtbewertung:
Seit 12 Jahren zufrieden mit Candan
Candan ist der Beste. Jederzeit erreichbar und Antworten auf support Fragen werden in weniger als 30 Minuten beantwortet. Bei Problemen konnte Candan mir immer helfen. Alle Dinge erledigte Candan sogar ohne einen Aufpreis zu nehmen. Uptime ist mehr als 99,9%. Entwickle auch für andere Kunden welche bei "grossen" Providern sind aber van all diesen kann Candan bei Leistung und Service keiner schlagen.

Webhoster besuchen
Profilbild

| www.hoo-germany.de

21.03.2015
Gesamtbewertung:
immer schnell erreichbar, zuverlässig, kundenfreundlich, Support einfach gut organisiert. Bei Problemen hilfsbereit und kompetent. Jedes bevorstehende Upgrade wird rechtzeitig angekündigt, sämtliche sicherheitsrelevanten Datenbanken werden ordentlich gepflegt. Kundenfreundlichkein und Kompetenz sind hier besonders hervorzuheben

Webhoster besuchen
Profilbild

| DS COLORS Farberatung

03.12.2014
Gesamtbewertung:
seit vielen Jahren arbeite ich arbeite mit CANDAN zusammen und hatte niemals Grund zu Beanstandungen. Angebot und Service waren immer hervorragend

Webhoster besuchen
Profilbild

| www.mentrup.org

20.07.2014
Gesamtbewertung:
Ich finde den Webhoster nicht mehr gut, weil der Support schlecht ist, und die Konfigurierbarkeit stark eingeschränkt ist

Webhoster besuchen
Antwort von CANDAN THE WEB COMPANY:
Support schlecht ! Ihre Anfragen wurden beantwortet, natürlich wenn wir Tariferweiterungen nicht kostenfrei rausrücken, ist der Support und Webhoster schlecht..
Profilbild

| www.fgv-gefrees.de

23.06.2014
Gesamtbewertung:
der Support seinen Namen verdient. Die Candan-Leute helfen echt schnell und kompetent.

Webhoster besuchen
Profilbild

| makuladegeneration.net

28.05.2014
Gesamtbewertung:
Ich kann vor Candan / Canhost nur warnen, der Service ist nur eingeschränkt zu erreichen (nicht 24/7 wie in der Branche üblich), unfreundlich und nur mäßig kompetent (sucht Schuld für Probleme überall sonst, weigert sich, Probleme zu lösen), die Mailserver werden häufig geblacklistet, die Accounts häufig wegen Hacker-Angriffen gesperrt und ein Mailversand ist zeitweise quasi unmöglich - bei Beschwerde droht der Anbieter mit Account-Sperrung und legt Providerwechsel nahe anstatt die massiven Probleme zu lösen, Finger weg! Das Admin-System sieht aus wie vor 20 Jahren in den Anfängen des Internet, viele verschiedene Logins, unübersichtliche Bedienung, das können die meisten Hoster besser, daher würde ich hier nie wieder einen Account bestellen, werde meinen in der kommenden Woche auch kündigen.

Webhoster besuchen
Antwort von CANDAN THE WEB COMPANY:
Vielen Dank für die nette Bewertung, leider sieht der Fall ganz anders aus, wir haben einen 24/7 E-Mail Support, welcher auch alle Anfragen innerhalb 24h an 7 Tagen die Woche bearbeitet, Ihre Anfragen wurden zeitnah innerhalb von Minuten bearbeitet.


Auszeichnungen von CANDAN THE WEB COMPANY

September 16
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 700 Hoster miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit, Bewertung und Profilaufrufe.
Mehr dazu finden Sie in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum September 16
weitere Zeiträume 2016: Juli, Februar, Januar,
2015: März,
2014: Oktober, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2012: Juni, Mai, April, März, Februar,
2011: August, Juli, Juni, Mai, April,
2010: Dezember, Dezember, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2009: Dezember, Dezember, November, Oktober, September, Juni, Mai, April
Februar 17
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat werden die Webhoster mit einer 100%-Verfügbarkeit ausgezeichnet.
Zeitraum Februar 17
weitere Zeiträume 2017: Januar,
2016: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2015: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2014: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2013: Dezember, November, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar, Januar,
2012: November, Juni, Mai, April,
2011: September, Juli, Juni, Mai, April, Februar,
2010: Dezember, Oktober, September, August, Juli, Juni, Mai, April, März, Februar,
2009: Dezember, Dezember, November, Oktober, September

Unsere Expertenmeinung über CANDAN THE WEB COMPANY

Unter dem Namen CANDAN - THE WEB COMPANY betreibt CANHOST eK aus Hamm seit dem Jahre 2003 eine Plattform rund um das Angebot von effizienten Lösungen im Hosting Bereich. Dank langjähriger Erfahrung und qualifizierten Mitarbeitern können den Kunden Webhosting Pakete aus allen Anwendungsbereichen angeboten werden. Mit der hauseigenen Software IP-CONF steht zudem ein einzigartiges System zur Verwaltung zur Verfügung. Kunden können damit technische Einstellungen am Webhosting vornehmen, zusätzliche Domains und Leistungen buchen, sowie vertragliche Konditionen einsehen.

Webhosting bei CANDAN - THE WEB COMPANY

Kunden können auf eine große Anzahl an Webspace Paketen zurückgreifen. Das Angebot reicht vom kleinen Einsteiger Paket mit wenig Speicherplatz und ohne Datenbankunterstützung bis zu umfangreichen, professionellen Webspace Paketen mit mehreren GB Speicherplatz, die auf den Einsatz von Content Management Systemen ausgelegt sind. Zusätzlich bietet CANDAN - THE WEB COMPANY auch vorinstallierte Webapplikationen auf speziellen Webspace Paketen an. Kunden geben für diesen Service stets positive Bewertungen ab. Unter anderem ist folgende Software verfügbar:
  • Typo3
  • Das mächtige und komplexe Content Management System eignet sich für umfangreichere Webprojekte aller Art. Viele Features und Erweiterungen erhöhen die Funktionalität.
  • Joomla
  • Das einfach zu bedienende Content Management System ist für kleine und mittlere Projekte ideal geeignet. Auch Einsteiger können damit Webseiten realisieren.
  • Wordpress
  • Das weitverbreitete Content Management System wird häufig für Blogs eingesetzt und zeichnet sich besonders durch seine Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität aus.
  • CANCMS
  • Das hauseigene Content Management System von CANDAN ermöglicht eine einfache Webseitengestaltung und bietet zusätzliche Module für verschiedene Funktionen.
Neben den klassischen CMS Webspacepaketen werden zudem Pakete mit vorinstallierter Onlineshop Software angeboten. Hier kann der Kunde unserer Erfahrung nach zwischen Applikationen wie OXID-Shop oder XTC-Shop wählen. Für Webprojekte mit höheren Ansprüchen an Performance stellt CANDAN - THE WEB COMPANY spezielle Server Pakete zur Verfügung. Diese zeichnen sich durch exklusive Hardwareressourcen und uneingeschränkten Root Zugang aus. Auch hier umfasst das Angebot verschiedene Leistungsklassen, aus denen je nach Ansprüchen gewählt werden kann.

Haben Sie bereits Erfahrungen mit CANDAN - THE WEB COMPANY machen können? Dann geben Sie hier auf unserer Webseite eine kurze Bewertung zum Anbieter ab.

Details zu CANDAN THE WEB COMPANY

Anschrift Richard-Matthaei-Platz 1, 59065 Hamm
Telefon 02381-973870
Telefax 02381-9738779
Website candan.de
Kundenemail support@candan.eu
Anmeldedatum 12.09.2006
Eigene Server
Linux Server


Ist Ihnen einen Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?   Verstoß melden

CANDAN THE WEB COMPANY Registriert

Richard-Matthaei-Platz 1
59065 Hamm

Telefon
02381-973870

Website


Verfügbarkeit: 99.98%

Bewertung:

Gesamt (17) :
Zuverlässigkeit
Geschwindigkeit
Bedienung
Support
Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate:
59%
 Jetzt bewerten!