Der Teamspeak Server ist bei Online-Games nicht mehr weg zu denken

 



In der Online-Games Welt ist der Teamspeak Server gar nicht mehr weg zu denken. Mit geringem Aufwand ist es möglich einen solchen Server einzurichten.
Premium Sponsoren:

Gute TS3 Server mieten von einem von Teamspeak autorisierten Anbieter.

Wer nicht die Möglichkeit hat, einen eigenen PC als Server anbieten zu können, sollte sich einen Teamspeak Server online von einem Anbieter mieten. Die Auswahl und Preise ist mittlerweile sehr groß. Hat man die Zugangsdaten zu einem solchen Teamspeak Server erhalten, muss man sich nur noch die Teamspeak-Software aus dem Internet downloaden und installieren. Danach kann man sich direkt auf dem Server einloggen.

Teamspeak Server im Vergleich

Hier hat man nun die Möglichkeit mit mehreren Spielern gleichzeitig zu sprechen. Gerade in den Teamplayer-Spielen ist es oft unerlässlich, sich abzusprechen bevor man Taktiken angeht oder Aktionen ausübt. Dabei kann man sich in verschiedenen Räumen aufhalten, ähnlich wie in einem Chat.

Ein Teamspeak Server ist klasse, aber man sollte ganz genau auf die Höhe der Miete achten, da es da große Unterschiede gibt.

 

Tags: Server, Teamspeak

Weitere empfohlene Artikel

Das beste Webhosting Paket finden

Strato Server Erfahrungen
Egal ob Gameserver, Managed Server oder Virtual Server mit einem Server STRATO ist man für jede A..

PHP Webspace - Anbieter Vergleich
Auf der Suche nach PHP Webspace, sei es für Shopsysteme wie Gambio oder ein großes Projekt mit u..

Professionelle PDF-Lösung für Webhoster
In den meisten Unternehmen gehört der Umgang mit Dokumenten zu Alltagsgeschäft. Auch bei Webhost..

SaarServer.de | Erfahrungen & Test 2018
Auf unseren zuverlässigen und sicheren SaarServern können Sie in nur 3 Schritten Speicherplatz f..