WINT.global feiert Einjähriges

Autor:   |  15.01.2016


Waghäusel. Genau ein Jahr ist es her, dass die WIRCON Interservices GmbH mit ihrer Seite WINT.global ans Netz gegangen ist. Gegründet im Jahr 2013 als Dienstleister innerhalb des Verbundunternehmens WIRCON Wind & Solar GmbH & Co. KG bietet das Unternehmen seinen Kunden Lösungen in den Bereichen Green IT und Green Hosting. Passend zum Geburtstag der Website hat die WIRCON Interservices GmbH die Seite jetzt einem Relaunch unterzogen. Künftig finden Seitenbesucher auf https://WINT.global alle Informationen rund um Aktionsangebote, E-Mail- und Hosting-Pakete sowie das Unternehmen noch einfacher und übersichtlicher auf einen Klick.

 

Über 5.000 Kunden hat das Unternehmen aus dem baden-württembergischen Waghäusel bereits. Neben 100% CO2-neutralem Hosting, Domains, DNS Services, Co-Locations und Telekommunikationsdienstleistungen erhalten Kunden auch umfassendes Consulting sowie Support für ihre Infrastruktur. „Wir möchten unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen stets ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis bieten und dabei gleichzeitig die Umwelt schonen“, beschreibt Peter Vest – Geschäftsführer der WIRCON Interservices GmbH die Unternehmensphilosophie.

 

Für ein optimales Preis-Leistungsverhältnis setzt das Unternehmen unter anderem auf wechselnde Aktionsangebote im Bereich E-Mail und Hosting. Diese finden Besucher direkt auf der Startseite. Zur Feier des einjährigen Bestehens der Website haben Kunden aktuell mit dem Aktionsangebot „STARTER BIRTHDAY 1.0“ die Möglichkeit, sich 7 GB Webspace und 7 Datenbanken sowie unbegrenzten Traffic und E-Mails zu sichern – alles natürlich zu 100 Prozent CO2-neutral und mit stromsparender Hardware. Mit diesem umweltfreundlichen Kurs unterstreicht die WIRCON Interservices GmbH die Linie ihres Mutterkonzerns. Denn mit der Schwestermarke von WINT.global, WIRSOL, stellt sich die WIRCON GmbH den Herausforderungen dezentraler Energieerzeugung sowie -speicherung und Lösungen für Management, Bezug und Direktvermarktung von Energie.

 

Dass sich der Kurs der WIRCON Interservices GmbH auszahlt, bestätigt Peter Vest: „Wir haben im vergangenen Jahr nicht nur viele Neukunden gewonnen, sondern auch bestehende Kunden mit unseren attraktiven Angeboten erfolgreich erneut an uns gebunden.“ Eine wichtige Rolle habe dabei auch der 24 Stunden Support, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr gespielt. Diesen will das Unternehmen auch in Zukunft weiter anbieten.

wint.global GmbH

Registriert

In der Steele 35
40599 Düsseldorf

zum Profil 
KUNDENERFAHRUNGEN:

mehr Erfahrungen

4.4 Sterne, auf der Grundlage von 48 Erfahrungsberichten