Wahl zum "Webhoster des Jahres 2016": ALL-INKL.COM gewinnt in der Kategorie "Webhosting"

Autor:   |  28.10.2016


Bereits zum zweiten Mal wurden von den Nutzern des Branchen-Fachportals „hosttest.de“ in sieben verschiedenen Kategorien die „Webhoster des Jahres“ gewählt. Der Gewinner in der Kategorie „Webhosting“ heißt in diesem Jahr ALL-INKL.COM.

 

Friedersdorf, 24.10.2016

ALL-INKL.COM, einer der größten und erfolgreichsten professionellen Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Webhosting, Server und Domainverwaltung ist Sieger der diesjährigen Wahl zum „Webhoster des Jahres“. Aus über 11.000 abgegebenen Stimmen wurden in sieben verschiedenen Kategorien die Gewinner gekürt – im Bereich Webhosting hatte ALL-INKL.COM die Nase vorn.

 

Nachdem das Friedersdorfer Unternehmen bereits bei der Vorjahreswahl einen  hervorragenden 3. Platz belegte, konnte es in diesem Jahr seine Platzierung noch einmal verbessern und ging nun als Sieger aus der Wahl hervor. „Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis und möchten uns bei allen Kunden bedanken, die für uns abgestimmt haben“, so Renè Münnich, Inhaber und Geschäftsführer des Unternehmens. „Wir werden uns aber nicht auf diesem Ergebnis ausruhen, sondern auch weiterhin alles dafür geben, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind.“

 

Die Kunden von  ALL-INKL.COM schätzen vor allem das faire Preis-Leistungs-Verhältnis des Unternehmens sowie den erstklassigen Support. Rund um die Uhr werden an 365 Tagen im Jahr kompetent Fragen beantwortet, Probleme geklärt und Kundenanliegen bearbeitet. Davon zeugen auch die zahlreichen positiven Bewertungen, welche von den ALL-INKL.COM-Kunden im Portal hosttest.de abgegeben wurden. 

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Premium

Hauptstraße 68
02742 Friedersdorf

zum Profil 
KUNDENERFAHRUNGEN:

mehr Erfahrungen

4.9 Sterne, auf der Grundlage von 264 Erfahrungsberichten