Erfolgreiche Titelverteidigung: ALL-INKL.COM zum zweiten Mal „Webhoster des Jahres“

Autor:   |  10.10.2017


Friedersdorf, 10.10.2017
Bei der jährlichen Wahl zum „Webhoster des Jahres“ des Portals „hosttest.de“
hatte auch in diesem Jahr ALL-INKL.COM  wieder die Nase vorn und gewann in der
Kategorie „Webhosting“ den jährlichen Publikumspreis. Wie schon 2016 konnte sich
das Unternehmen dabei gegen zahlreiche namhafte Mitbewerber durchsetzen. Mit
einem hervorragenden, schnellen Kunden-Support; einem guten Preis-Leistungs-
Verhältnis und einer zuverlässigen technischen Verfügbarkeit konnte ALL-INKL.COM
bei seinen Kunden wie gewohnt besonders punkten.

 

Darüber hinaus schätzen ALL-INKL.COM-Kunden aber auch andere Leistungen des Providers, wie die zahlreichen positiven Kundenmeinungen im Portal belegen:
„Die Hosting-Pakete sind üppig ausgestattet: Domains, PHP in allen Versionen, Datenbanken, Webspace sind in wenigen Sekunden mit ein paar Klicks eingerichtet.
Gängige Softwarepakete (…) können ohne Vorkenntnisse per Installer eingerichtet

werden und sind sofort betriebsbereit. Kostenloses SSL mit Let's Encrypt ist

verfügbar.“ - „Das Kundenmenü ist sinnvoll und einfach gestaltet.“

Die Mitarbeiter von ALL-INKL.COM freuen sich über die erneute Titelverteidigung.
Geschäftsführer René Münnich: „Wir sind stolz und sehen die Auszeichnung als
Bestätigung unserer Arbeit; aber ebenso als Ansporn, unsere Kunden auch zukünftig
mit unseren Angeboten zu überzeugen und zu begeistern.“

 

 

Pressekontakt:

ALL-INKL.COM Presseteam

Hauptstraße 68

02742 Friedersdorf

Tel.: +49 35872 353-70

Fax: +49 35872 353-30

E-Mail: presse@all-inkl.com
Web: all-inkl.com/presse

 

 

Bildmaterial in Druckqualität erhalten Sie unter
http://all-inkl.com/presse/bildmaterial/

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich

Premium

Hauptstraße 68
02742 Friedersdorf

zum Profil 
KUNDENERFAHRUNGEN:

mehr Erfahrungen

4.9 Sterne, auf der Grundlage von 264 Erfahrungsberichten