Alfahosting ist Webhoster des Jahres 2017

Autor:   |  06.10.2017


Großer Jubel bei den Mitarbeitern der Alfahosting GmbH: Die firmeneigene Strategie – Service ist das A und O - ist zum wiederholten Male aufgegangen und das Unternehmen wurde von unzähligen Kunden zum Webhoster des Jahres 2017 gewählt. Bereits seit vielen Jahren trägt Alfahosting stolz den Slogan „…echter Service!“ und das, wie sich wieder einmal zeigt, völlig zu recht. Die Vergleichsplattform Hosttest hatte Alfahosting zuvor in gleich sechs Kategorie zur Wahl nominiert und die zufriedenen Kunden haben abgestimmt: Alfahosting hat den 3. Platz bei der Wahl des Webhosters 2017 in der Kategorie Webhosting erreicht.

 

Service schreibt Alfahosting sehr groß

 

Alfahosting hat bereits im vergangenen Jahr erneut den großen CHIP-Hotline-Test gewonnen und wurde als Testsieger der gesamten deutschen Hostingbranche ausgezeichnet. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf gute Erreichbarkeit rund um die Uhr. So haben die Kunden die Wahl ihre Anfragen per firmeneigenen Ticketsystem, per E-Mail oder via E-Mail zu stellen. Die durchschnittliche Wartezeit an der Hotline betrug im Jahr 2016 gerade einmal 40 Sekunden, an Werktagen sogar nur 27 Sekunden im Mittel.

 

Alfahosting: Perfekt für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis

 

Die Alfahosting GmbH ist ein privater und trotz fortgeschrittener Größe noch immer inhabergeführter Full-Service-Provider, der sämtliche Produkte rund um das Hosting von Blogs, Webseiten und Online-Shops anbietet. Das Produktportfolio umfasst Domains, Webhosting, einen Homepage-Baukasten, Cloud-Server, Dedicated Server, Reseller-Produkte, SSL-Zertifikate sowie Nameserver. Abgerundet wird es von einem attraktiven Partnerprogramm, welches als eines der wenigen in der Branche eine Lifetime-Vergütung anbietet.

 

Mehr Informationen zu Alfahosting finden Sie hier: https://alfahosting.de/

Alfahosting GmbH

Registriert

Ankerstraße 3b
06108 Halle

zum Profil 
KUNDENERFAHRUNGEN:

mehr Erfahrungen

4.8 Sterne, auf der Grundlage von 121 Erfahrungsberichten