1. ESTUGO und Webhostingvergleich24 sind ab sofort Kooperationspartner

Autor:   |  16.02.2015


Seit kurzem wird auch auf www.hostervergleich.net und www.webspacevergleich.org über ESTUGO und die Produktpalette informiert. Natürlich wird auf webhostingvergleich24.de auch über andere Webhoster und die Angebote berichtet, allerdings ausschließlich über seriöse Anbieter.

Auf den klar strukturierten Webseiten wie beispielweise www.webhoster-vergleich.comfinden Besucher neben einem Webhosting – und vServer-Vergleich auch Informationen über verschiedene Hostingpakete.

Darüber hinaus werden häufige Fragen beantwortet, Fachbegriffe im Lexikon erklärt und über Neuigkeiten informiert. Für ESTUGO ist webhostingvergleich24.de der ideale Kooperationspartner, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

 

Der seriöse Webhoster mit innovativen Produkten

 

ESTUGO zeigt sich als seriöser Hosting Anbieter, der die Zufriedenheit der Kunden nicht aus den Augen verliert. Ursprünglich wurde ESTUGO 2004 in Dublin gegründet, ist dann aber nach Deutschland umgesiedelt.

Von Beginn an ist der Sitz von ESTUGO in Greifswald. Zuerst vom Gründer Alexander Mehner noch vom Home Office aus geführte Unternehmen konnte, nach der Überarbeitung vom ursprünglichen Konzept, bald ein Büro gemietet und Mitarbeiter eingestellt werden.

Heute ist das Büro noch größer und bietet Platz für noch mehr Mitarbeiter. Das kontinuierliche Wachstum hat ESTUGO neben den guten Angeboten in den Bereichen Shop Hosting und Webhosting auch dem kundenorientierten Handeln zu verdanken.

So werden die Kunden nur 1 Monat vertraglich an den Webhoster gebunden, können bei Nichtgefallen die 90 Tage Geld-zurück-Garantie nutzen und Shop Hosting 60 Tage kostenlos testen.

ESTUGO setzt sich auch für den Umweltschutz ein und nutzt deshalb für den Betrieb der Server grüne Energie sowie energieeffiziente Hardware von Markenherstellern.

 

ESTUGO - treue Kunden von Beginn an

 

Viele Kunden sind ESTUGO schon von Anfang an treu, was unter anderem auch am kompetenten und hilfsbereiten Support-Team liegt. Das Team nimmt sich für jeden Kunden so viel Zeit, bis das Problem gelöst ist, ohne auf vorgefertigte Antworten zurückzugreifen.

Der Support ist per Telefon und E-Mail zu den normalen Bürozeiten erreichbar. Danach werden die Belange der Kunden vom Notfallsupport bearbeitet.

Alexander Mehner und seine Mitarbeiter sind ESTUGO und ESTUGO steht für erstklassige Angebote, Seriosität und Zuverlässigkeit.

 

ESTUGO.net Webhosting

Registriert

Schuhhagen 30
17489 Greifswald

zum Profil 
KUNDENERFAHRUNGEN:

mehr Erfahrungen

4.7 Sterne, auf der Grundlage von 21 Erfahrungsberichten
WEITERE INTERESSANTE PRESSEMITTEILUNGEN:
Shop Hosting Anbieterwechsel zahlt sich aus