Dmexco 2013 punktet mit ungebrochenem Wachstum

Dmexco 2013 Profihost

 



Die Dmexco, die als die größte europäische Messe für die digitale Industrie gilt, öffnete am 18. September 2013 unter dem Motto "Turning Visions into Reality" erfolgreich ihre Tore. Leider waren nur wenige Webhoster dieses Jahr vertreten. Profihost, war einer der wenigen, den man auf einer Tour durch die Hallen fand.

Um den zunehmend wachsenden gesamtwirtschaftlichen Stellenwert des globalen Digital Business weiter zu stützen, gewährten federführende internationale Fach- und Wirtschaftstitel aber auch TV-Partner aus aller Herren Länder ihren professionellen Beistand. Unter anderem gehörten Ad Age, die Süddeutsche Zeitung, The Guardian, The Wall Street Journal und nicht zuletzt CNBC zu den hinzugekommenen Medienpartnern der Dmexco. Somit unterstrich dieser weitere Zuwachs an Medienpartnern den wichtigen Stellenwert der Conference in der digitalen Welt.

Auch die neue dritte Halle war ausgebucht:
Auf mehr als 57.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentierten mehr als 730 internationale Unternehmen neueste digitale Lösungen, Technologien und Visionen. Neben 190 Ausstellern befanden sich in der neu dazugekommenen Halle 6 ein merkbar größerer Market Place, die World of Experience, die erweiterte Strombar und die Debate Hall.

Die neue Halle 7 und die Viewing Area
Die größte Agency-Lounge seit Bestehen der Dmexco war am neuen und erweiterten Standort der Halle 7. Dort hatten sich alle wichtigen Media-Agenturnetzwerke der globalen Digitalwirtschaft einen Platz gesichert, damit sie ihr Business geradewegs vor Ort fördern konnten. Der Eingangsbereich der neuen Public Viewing Area war in gleichem Maße ein ausgezeichneter und beliebter Treffpunkt, denn hier wurden außergewöhnliche und anspruchsvolle High-Lights der Dmexco Conference live auf eine Großbildleinwand übertragen.

Dmexco 2013 OmClub Party

 



Dmexco OMCLub Party in der Lanxess Arena

Nachdem Anexia im letzten Jahr, wie berichtet, für das Abendprogramm Eintrittskarten für die Wolfsburg zur Verfügung stellte, haben wir uns dieses Jahr über Karten für den OMClub Party in der Lanxess Arena von 1und1 sehr gefreut. Die Location, das Ambiente und natürlich die Getränke waren ausgezeichnet. Vielen Dank dafür noch einmal an 1und1.

 

Tags: Dmexco

Weitere empfohlene Artikel

Kann man einen Vserver kaufen?
Immer wieder stoßen fleißige Webmaster bei Ihren Rundgängen durchs Netz auf die so genannten VS..

Shop Hosting Anbieter Vergleich
Immer mehr Menschen erledigen ihre Einkäufe bequem vom zu Hause aus. Da ist es selbstverständlic..

.EU Domain Preisvergleich
Die Domainendung EU wurde als länderspezifische Top-Level-Domain der Europäischen Union eingefü..

Server-Arten im Vergleich | VServer, Managed Server oder Dedizierter Server
Der Markt für Hosting zeigt sich in der heutigen Zeit in seiner vollen Pracht. Eigentlich ist es ..

RNSsystems | Erfahrungen & Test 2018
RNSsystems wurde 2004 von Patrik Rauth gegründet. Die damalige Existenzgründung, mit Sitz im Lan..

1fire Hosting | Erfahrungen & Test 2018
Wir sind stets bemüht unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubi..