Keine Ahnung, welches Hosting-Paket zu dir passt? Zum Webhosting-Berater

Servana Webhosting Erfahrungen und Test

Registriert

Firmenbeschreibung von Servana Webhosting

Sind Sie auf der Suche nach einem guten und günstigen WebHoster? Dann sind Sie bei uns genau richtig - wir bieten Ihnen ein nahezu einmaliges Preis/Leistungsverhältnis an, viel WebHosting & Qualität für wenig Geld!Überzeugen Sie sich am besten selbst von einer hervorragenden Verfügbarkeit und Schnelligkeit unserer WebServer.


Sortierung:

Erfahrungen über Servana Webhosting

So sorgt hosttest für verlässliche Kundenbewertungen Mehr Informationen
Alexander W. | Spitzwegstr. 1
vor 10 Monaten · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr · organisch

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket - S100GB
Kein Kontakt möglich, jedoch regelmäßige Rechnungen, sogar per Inkasso
Versuche schon seit 2 Jahren den Vertrag los zu werden! Trotz Kündigung kommen jährlich Rechnungen, danach Inkasso.
Einloggen in Account schon seit 2 Jahren nicht möglich (wie ein User schon berichtete, direkt nach Kündigung gesperrt und Mail geblacklisted.
E-Mail anfragen kommen nicht an, kann nur abraten sich auf die Firma einzulassen!

Flo |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Erst Hui dann Pfui
Anfangs alles super. Auf Support Anfragen wurde schnell eingegangen und schnellstmöglich gelöst. Alles selbsterklärend aufgebaut und leicht zu managen.

Mittlerweile ist es nur noch zum heulen. Telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Auf Mails wird wenn überhaupt nach ein paar Wochen erst reagiert. Zu guter Letzt hat der Anbieter scheinbar meine Mailadresse bei sich auf eine Blacklist gesetzt.

Nach Kündigung wurde mein Account ohne weitere Kommunikation direkt gesperrt. Auf AuthInfo Codes für einen Domain-Umzug warte ich bisher vergebens.

Michael |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Keine Reaktion!
Der Support ist nun seit 2 Wochen weder telefonisch noch über EMail oder Kontaktformular auf der Seite des Anbieters erreichbar bzw. meldet sich nicht zurück. Unglaublich!

Frauke D. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Ich brauchte mangels Kenntnissen bereits zweimal Support und habe beide male den Online-Chat genutzt. Die Hilfe war prompt, zielführend, freundlich und kompetent. So wie es sein soll. Top!

Frauke D. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Support
Ich brauchte mangels Kenntnissen bereits zweimal Support und habe beide male den Online-Chat genutzt. Die Hilfe war prompt, zielführend, freundlich und kompetent. So wie es sein soll. Top!

Frank |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-18
Support nicht erreichbar
Der Support ist nun seit Tagen weder telefonisch noch über EMail oder Kontakrtformular auf der Seite des Anbieters erreichbar.

Armin B. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Unprofessionell, inkompetent und unverschämt
Ich habe am 1.6. eine Domain in Auftrag gegeben.
Als diese am 2.6. noch nicht registriert war, fragte ich per E-Mail nach.
Leider ist mir in der Email bei der Domain ein Tippfehler unterlaufen.
Dieser Tippfehler führte dazu, dass ohne Nachfrage eine andere Domain abweichend vom Auftrag registriert wurde.
Auf meine Beschwerde hin, wurde ich immer wieder auf meine Mail vom 2.6. hingewiesen.
Keine Entschuldigung. Keine Kulanz.
Unprofessionelles Verhalten ohne jeglichen Kundenservice.
Stattdessen wird der eigenen Fehler in Langsamkeit auf den Kunden abgewälzt um 7 Euro zu verdienen.
Ich hoffe, dass ihr mit diesen 7 Euro glücklich werdet.

Marius Z. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Leistung und Preis sehr gut
Sehr gute Leistung zu einem sehr fairen Preis. Der Kundensupport ist hervorragend. Ich kann den Anbiebter bedenkenlos empfehlen.

Ronny S. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: zwischen 1 und 3 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Top Service
Top Service, zu jeder Zeit ist immer jemand da. Um Probleme wird sich direkt gekümmert und man erhält stehts Hilfe und Tipps :)
Schon alleine aufgrund des tollen Services würde ich nie wechseln, hat mir schon sehr oft geholfen.

Detlef Z. |
vor 3 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Expert
Verfügbarkeit und Support sind spitze!
Wir sind schon seit Jahren bei Servana. Die Verfügbarkeit und Support sind spitze! Der Support antwortet schnell und kompetent. Uns wurde immer sehr schnell geholfen und es wurde eine Lösung gefunden. Vielen Dank

Joerg B. | shopping-for-life.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-19
Super Preis/Leistung
Was soll man viel sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach der Wahnsinn :)
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

Daniel J. | designerfahrrad.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Start Sum18
Sehr gut
Spitzen Service, sehr übersichtlicher Kundenbereich und schnelle kompetente Hilfe per Email.
Weiter so!

Marko | svwonline.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-19
Guter Service zu fairem Preis
Für unseren Verein bin ich auf diesen Hoster mit sehr fairen Preisen gestoßen.

Die Abwicklung und Einrichtung hat problemlos funktioniert, Anfragen werden auch schnell bearbeitet.

Peter K. | pkweb.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Power-S18
rund um zufrieden
Ich bin rund um zufrieden mit der Betreuung und dem Service. Der Umzug vom alten Provider ging flott und reibungslos vonstatten. Vielen Dank

Rico | ohne Domain
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: weniger als 1 Jahr

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Am Ende gekündigt
Anfangs ein tolles Angebot von Preis-Leistung + Backend + Support.

Mit der Zeit änderten sich aber bei Vertragsabschluss festgelegte Werte wie memory_limit oder Mailspeicherplatz zu meinen Ungunsten.

Auf Rückfrage wurden die ursprünglichen Werte bestritten (Vertragsabschlussdokumente lagen mir zum Glück vor) teilweise ohne Kommentar auf einen Mittelwert angepasst, teilweise gar nicht wieder zurück korrigiert.

Zum Schluss erfolgte auf meine Emails keinerlei Reaktion mehr.

Auch erhielt ich keinerlei Reaktion auf meine Kündigung.

Schade

Jörg S. | joko-o.de
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
special-18
Schnelle Hilfe
Bin seit einigen Monaten Kunde bei Servana und habe bis jetzt nichts bereut.
Der Support antwortet sehr schnell und hat mich bei der Einrichtung meiner Webseiten Anwendung super unterstützt.

Robert S. | http://orientteppiche-horvath.de/
vor 5 Jahren · Erfahrungszeitraum: mehr als 3 Jahre

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Individuelles Paket
Einfach und gut
Wir sind seit mehr als 10 Jahren Kunde und rundum zufrieden.
Keine Serverausfälle, Einrichtung und Verwaltung ist mehr als einfach.

Andreas P. | regional-wiki.com
vor 5 Jahren

Gesamtbewertung

Gewähltes Paket
Webpaket Power
Alles gut
Da mein alter Hoster leider nicht mehr erreichbar war, brauchte ich schnell einen neuen Provider, der Umzug der Domains und Webseite hat ohne Probeme funktioniert, auch laden meine Seiten nun deutlich schneller als vorher.

Der Support konnte auch schnell bei einem Problem mit meiner Wordpress Installation helfen.



Weitere Anbieter auf Hosttest.de



Auszeichnungen

Mai 23
Kategorie: 100% Verfügbarkeit
Info: Jeden Monat prüfen wir über 400 Anbieter auf Verfügbarkeit. Details zum Test. Das Siegel "100% Verfügbarkeit" erhalten nur die Anbieter, bei denen wir keine Verfügbarkeitsausfälle feststellen konnten.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum Mai 23
weitere Zeiträume
2023: April, März, Februar, Januar
2022: November, Oktober, September, August, Juli, Juni
März 20
Kategorie: TOP-20 Hoster
Info: Jeden Monat werden über 400 Anbieter miteinander verglichen. Das Siegel "TOP-20" erhalten nur die besten 20 Unternehmen in den Kategorien Verfügbarkeit und Bewertung.
Mehr dazu findest du in unserer Top20-Übersicht.
Zeitraum März 20
weitere Zeiträume
2019: Februar

Details zu Servana Webhosting

Details

Straße und Nr. Schillerstr. 25-1
PLZ 72810
Stadt Gomaringen
Land Deutschland
Telefon 0180-3858590-531
Mitglied seit 07.04.2014

Support

Supportzeiten 08:00 - 24:00
Mail/Ticket-Support
Telefon-Support
Support am Wochenende
Support an Feiertagen
24h Mail/Ticket-Support

Firmendaten

Eigene Server
Eigene Nameserver
Servana Webhosting Registriert
Schillerstr. 25-1
72810 Gomaringen
Deutschland
0180-3858590-531
0180-3471133-843
Verfügbarkeit: 7,89%
Bewertung
  • Gesamt (10)
  • Zuverlässigkeit
  • Geschwindigkeit
  • Bedienung
  • Support
  • Preis/Leistung
Weiterempfehlungsrate
63%
Transparenzstatistik
Jetzt bewerten
Schreibe eine Rezension
Verstoß melden
Ist dir ein Verstoß gegen unsere Richtlinien aufgefallen?

Weitere Anbieter auf Hosttest.de

Offene IT-Stellen
Linux Systemadmin...
dogado GmbH
Inhouse techn. Ku...
dogado GmbH
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Linux-Systemadmin...
Domain-Offensive
Aktuelle Ausschreibungen
cpanel Webhosting...
Vor kurzem Beendet
Webhosting für Up...
Vor kurzem Beendet
Übernahme/Umzug v...
Vor kurzem Beendet
Online Galerie
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Martin M. hat IP-Projects GmbH & Co. KG bewertet
Prime D. hat Hostinger bewertet
Hellmut hat LA Webhosting bewertet
Andreas M. hat LA Webhosting bewertet
Ingmar hat dogado GmbH bewertet
Richard B. hat Alfahosting GmbH bewertet
Marco hat w4h.shop bewertet
Federico hat Hostinger bewertet
Jürgen E. hat STRATO AG bewertet
Frank S. hat lima-city bewertet
nevzo B. hat KernelHost bewertet
Daniel hat manitu bewertet
Yvonne H. hat LA Webhosting bewertet
Marco hat Contabo GmbH bewertet
Anna hat Celeros Online KG bewertet
S. hat Celeros Online KG bewertet
Veronique W. hat IONOS bewertet
Michele hat DomainFactory bewertet
Markus hat helloly GmbH bewertet
Thomas hat TL Hosting bewertet

Wir konnten bereits Hunderttausenden Webmastern helfen den passenden Hosting-Anbieter zu finden.
Über Hosttest.de

Im Jahr 2006 riefen wir hosttest ins Leben, um den Webhosting Markt im DACH-Raum transparenter zu machen. Mit derzeit über 400 Webhostern und über 10.000 Angeboten bieten wir dir die beste Grundlage, den für dich passenden Anbieter für Hosting-Leistungen zu finden.

Seit 2015 küren wir zudem alljährlich unsere Webhoster des Jahres und würden uns in Zukunft auch über deine Stimme freuen.
Mehr über uns...