Logo Hosttest

 

Willkommen

Suchmaschinen-Marketing als Schlüssel für den Erfolg

Das Suchmaschinen-Marketing ist eine Umsetzungsmöglichkeit des Online-Marketings und teilt sich wiederum in die Suchmaschinen-Optimierung und die Suchmaschinen-Werbung.

Als Teilaspekt des Online-Marketing erzweckt das Suchmaschinen-Marketing eine Erhöhung der Besucherzahlen auf der eigenen Website. Bei einer Suchanfrage ist es das Ziel, eine sehr gute Platzierung in den Suchergebnissen durch das Suchmaschinen-Ranking zu erhalten.

Umsetzung des Suchmaschinen-Marketing-Konzepts

Das Suchmaschinen-Marketing (SEM) wird durch die Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und durch die Suchmaschinen-Werbung umgesetzt: Die Suchmaschinen-Optimierung zielt darauf ab, die Website mit bestimmten Keywords oder HTML-Begriffen zu bestücken und Links auf Landingpages zu setzen, um somit eine Gewichtung im Ranking durch die Suchmaschinen zu erhalten.

Die Suchmaschinen-Werbung (auch Sponsorenlink oder paid listing genannt) ist ein bezahlter Eintrag innerhalb der Suchergebnisliste. Es ermöglicht die Unterstützung der Suchmaschinen-Marketing-Strategie durch einen gekauften Platz in der Ergebnisliste und verläuft außerhalb des Suchmaschinen-Ranking.

Ausgewählte Dienstleister für Suchmaschinen-Marketing

Anbieter* Features Zum Anbieter
Revomedia Günstiges Suchmaschinen-Marketing mit Google AdWords, Suchmaschine-Optimierung und Linkaufbau Link zur Webseite
     

Sie sind Dienstleister und möchten hier vorgestellt werden? Bitte wenden Sie sich an sponsor (at) hosttest (dot)de

* Es handelt sich hierbei um Anzeigen - hosttest.de hat nicht überprüft, ob die Angaben der Unternehmen vollständig bzw. wahrheitsgemäß sind.

 

 

Interessante Artikel Rund um das Thema Webseite & Webhosting

  • Homepage erstellen
  • Internetauftritt erstellen
  • Internetseiten erstellen
  • Webauftritt erstellen
  • Internetpräsenz
  • Internetseiten
  • Webpräsenz