Logo Hosttest

 

Willkommen

Hosting-Weihnachtsaktionen 2012 | Ein Blick lohnt sich

Die besinnlichen Feiertage stehen vor der Tür und die Welt befindet sich im Kaufrausch der Geschenke. Auch in der Webhostingszene nutzen einige Anbieter die Chance, neue oder bestehende Kunden mit kleinen Präsenten bei ihren Angeboten zu überraschen. Der Vorteil für den Kunden liegt klar auf der Hand – in der Weihnachtszeit kann ein bisschen Geld bei der Suche nach einem neuen Angebot gespart werden. Wir haben, ganz im weihnachtlichen Sinne, einen wohlwollenden Blick auf einige bekannte Angebote geworfen.
 

DM Solutions – Kostenfreies Hosting für ein halbes Jahr

Ein besonderes Schmankerl haben sich die Hostingexperten von DM Solutions ausgedacht. Hier kann man, bei einer Buchung bis zum 14. Dezember, die Webhostingpakete aus dem Bereich Shared Hosting für ein halbes Jahr kostenlos bekommen. Das heißt, dass man sowohl bei Joomla Hosting, Wordpress Hosting, Website Hosting und was Ihnen noch so einfällt, die monatlichen Gebühren für 6 Monate sparen kann. Wer also auf der Suche nach einem neuen Paket für Projekte im Web ist, sollte sich bis zum 14. Dezember für eine Buchung entscheiden – denn DM Solutions bietet damit ein echtes Präsent unter dem Weihnachtsbaum.
Zum Anbieter

Strato – Günstige Monatspreise zu Weihnachten

Auch Strato hat seine Angebote zum Jahresende noch einmal verändert. Eigentlich hat man nur eine laufende Aktion erweitert, was dem Angebot an sich aber ja keinen Abbruch tut. Der Kunde kann unterschiedliche Pakete von Strato ebenfalls für ein halbes Jahr kostenlos erhalten. Besonders interessant dürfte das HiDrive Media Angebot sein, also der Online-Speicher von Strato. Der Rest orientiert sich eigentlich an den Daueraktionen des Anbieters.
Zum Anbieter
 

1&1 Angebote im Bereich Cloud Hosting

1&1 hat sich in diesem Jahr vor allem auf das Cloud Hosting Angebot konzentriert. Beim Weihnachtsangebot des Anbieters lässt sich ein Monat sparen. Die restlichen Angebote des Hosters beziehen sich in diesem Jahr eigentlich nur auf Angebote aus dem Mobilfunk. Allerdings lässt sich weiterhin von den Dauerangeboten des großen Providers profitieren. Zu Weihnachten liegt also so manches unter dem virtuellen Weihnachtsbaum. Im Vergleich dieser vier Angebote sind vor allem die Leistungen von DM Solutions und der Internetagentur WAS besonders interessant. Wer auf der Suche nach einem neuen Paket für das neue Jahr ist, sollte jetzt die Chance nutzen und zuschlagen.
Zum Anbieter